Mikrowelle

Mikrowelle und der Einfluss auf das Leben

 

DIE MIKROWELLE MACHT DICK!

 

Wer noch immer eines dieser praktischen Mikrowellengeräte benutzt, schneidet sich die eingesparte Zeit um ein Vielfaches vom eigenen Leben ab. Und geht zudem das Risiko ein, fett zu werden.
Von Benjamin Seiler
Der Prophet im eigenen Land gilt bekanntlich wenig. Wahrscheinlich haben Sie diese Erfahrung auch schon häufig machen müssen. Beispielsweise, wenn Sie einen Be- kannten, Arbeitskollegen oder Verwandten darauf hinweisen, dass in der Mikrowelle zubereitetes Essen sehr ungesund ist. Und Sie dann lapidar eine Antwort wie diese erhalten: „Ach, an irgendetwas muss man schließlich sterben." Wo ich früher bissig wurde, gebe ich nun einfach ebenso lapidar zurück: „Da dich ein erhöhtes Krebsri- siko offensichtlich nicht schreckt, wird es dir bestimmt auch nichts ausmachen, wenn du wegen der Mikrowelle fett/dick wirst!"
Das wirkt. Wir Menschen sind halt alle mehr oder weniger eitle Tierchen. „He, warum soll ich dick werden?"   ...mehr im beiliegenden PDF-Dokument.

Download
Mikrowelle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 835.1 KB
Download
Schützen Sie sich und Ihre Familie vor schädlicher Strahlung!
Keine gut kontrollierte Studie hat bis heute beweisen können, dass Mikrowellen keine gesundheitliche Schädigungen zur Folge haben wird! Alle angeblich zuverlässigen Studien sind wirtschaftliche Interessenvertretungen ungeachtet der gesundheitlichen Folgen!
microwaves_eltern-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
Der Schein trügt!
Der Hype um das sog. Elektroauto wird immer grösser. Unter dem ökologischen Deckmantel beziehen Autohersteller weltweit Milliarden von Subventionen. Die Vorteile für die Verbraucher und vor allem für unser Klima liegen dabei nicht so evident auf der Hand, wie moderne Marketingstrategien uns verkaufen wollen.
Elektroautos - Überlegungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.9 KB

Strahlungsfrei.ch ist eine lokaler Verein Interessengemeinschaft für ein strahlungsfreies Kreuzlingen.

Elektrosmog kann folgende Beschwerden verursachen:

  • Schlafstörungen
  • Morgendliche Mattigkeit
  • Chronische Müdigkeit
  • Kopfschmerzen
  • Konzentrationsschwäche
  • Nervosität
  • Schwindelgefühl
  • Libidoverlust



  • Immunschwäche
  • Antriebsschwäche
  • Bandscheibenprobleme
  • Herzbeschwerden
  • Muskelverspannungen
  • Reduktion des Sehvermögens
  • Leukämie / Krebs

Diese Symptome treten in der Regel nur auf, wenn eine Person während längerer Zeit Störfeldern ausgesetzt ist.

Das heisst: Speziell im Wohnbereich, am Arbeitsplatz, in Schulen, Spitälern, Rehabilitierungsstätten etc. können Störfeldeinflüsse die Gesundheit und die Regeneration beeinträchtigen.

Eine ebenso grosse Rolle für die Symptombildung spielt die Art der Strahlung und die Zusammensetzung der Feldarten.

Der Begriff Elektrosmog stammt aus den 70ger Jahren. Zu dieser Zeit erkannte man, dass elektromagnetische Störfelder die Gesundheit beeinträchtigen können. Die meisten Studien bestätigen auch, dass solche Imissionen gesundheitliche Störungen hervorrufen können.

 

Eine Erklärung auf bio-energetischer Ebene!

Alles im Kosmos ist Schwingung.

 

Reden ist Schwingung, Musikhören ist Schwingung, Handy betreiben heisst Schwingungen nutzen zur Datenübertragung, sehen heisst Farben als Ausdruck von verschiedenen Schwingungsfrequenzen zu erkennen.

Beim Beinbruch wird mit Röntgenstrahlen (-Schwingungen) [http://www.uni-saarland.de/fak7/hartmann/cfn/mikrowellen.php] durch die Haut "gesehen", die Mikrowelle erwärmt mit 2.5 Mio Schwingungen pro Sekunde die Wassermoleküle und damit die Trägersubstanz, leider verändert sich dadurch auch die chemische und energetische Biostruktur und kann somit Krankheiten begünstigen.

 

Ein genügend lauter Pfeifton kann sogar Gläser zum Springen bringen, weil diese beginnen mitzuschwingen und durch diese Bewegungs-Energie springen.

 

Mitschwingen nennt man Resonanz und jeder Köper oder Stoff hat seine spezifische eigene Frequenz. Somit hat auch jedes Organ eine bestimmte Frequenz und diese wird durch starke Fremdschwingungen beinflusst oder sogar zum Mitschwingen gebracht, dass sich die organeigene Schwingung derart verändert, dass damit das Organ seine ursprüngliche Funktion nicht mehr erfüllen kann - krank wird und vielleicht sogar abstirbt - Herzinfarkt, Nieren-insuffizienz usw.

 

Das alles sind bekannte und anerkannte Beispiele und niemand ausser der Lobby, die damit Geld verdient, bestreiten auf ganz perfide Art und Weise, mit Ablenken vom Wesentlichen und komplizierten technischen Begründungen zum Zwecke der Verwirrung und damit Bagatellisierung oder gar zur Lüge der oben genannten Gründe.

 

Suche nie zu weit, zu kompliziert - suche in der Nähe in der Einfachheit und mit gesundem Menschenverstand, dann kommst du automatisch darauf, dass Mikrowelle, Starkstromleitungen, selbst das Elektroauto eine gesundheitlich gefährliche Sache sein muss.