Wir beschliessen etwas, stellen das in den Raum und warten einige Zeit ab ob was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstände - weil die meisten gar nicht begreifen was da beschlossen wurde - dann machen wir weiter, Schritt um Schritt bis es kein Zurück mehr gibt. Jean Claude Junckerker

Über-Leben

Bevölkerungs-Reduktion


Wer lieber Filme ansieht, darf das gleich machen, einige stehen gleich hier zur Auswahl:


Bill Gates Reduzierung der Weltbe-völkerung Massenmorde geplant !


Planungskartei der Bevölkerungs-Reduktion, durch Haarp, Impfungen zur Verbreitung von Seuchen. 


Die Lizenz zum Töten ist in voller Vorbereitung - die Euro-Armee


Gutmenschen, welche sich dem Teufel verschrieben haben belegt ja dass er diese UNO Sache folgt.
UNO = Kriminell und Korrupt




Massive Überschreiten der Höchst-werte Chlorothalonil  = Krebsgefahr


Skandal, und die Verantwortlichen drücken sich herum, wie Kindergärtler - es ist degoutant.


98 Millionen Amerikaner wurden über die Polio-Spritze mit dem Krebsvirus infiziert wurden


Ihr werdet über alle zum Narren gehalten.

Nehmt Euch in Acht !

 

 

Energiewende am Ende: Der große Klimaschwindel - Robert Stein (Regentreff 2018)



So, wenn das noch immer nicht genügt, habe ich nochmals über 1'000 Blogs auf der Hauptseite !!!


5G ab Minute 8 wird erklärt, wie Krebs-Pandemie entstehen wird.


Die totale Überwachung bis ins Schlafzimmer. Alle Schlaf-Schafe schlafen auch ausserhalb weiter.


...drittes Tuberkulose-Opfer, weil die Masern, Grippe, Vogel-, Schweine, Ebola-Epidemie zuwenig wirkungsvoll waren...

Ich habe  Angst um meine Kinder

So gefährlich ist Tuberkulose

 

Damit gewinnt man Impf-Willige und Impft wirkungsvolle Epidemien.


Wetterklempnerei mit Chemtrails

Das neue SCoPEx-Programm (Schwefelsäure) gefährdet die Menschheit (Videos)

Regierungen wissen sehr wohl, weshalb sie diese stratosphärischen SRM (Solar-Radiation-Management) Experimente allen Bevölkerungen verschweigen. Das was sie hier seit über 15 Jahren illegal machen, würden sie durch kein einziges Parlament bringen – weltweit nicht.




Alles Verschwörungstheorie!

glaubt nicht alles - kontrolliert es und plausibilisiert es und hinterfragt es.

Es ist das interessanteste Spiel überhaupt, als eine beliebige Unterhaltungssendung!


Wer nach diesen Filmen noch sagt, das können wir so lassen, hier muss nichts geändert werden, der ist bereits als Beihelfer für qualifizierte Körperverletzung anzuklagen und zu verurteilen. Wer die Gesetzeslage des Strafgesetzbu-ches kennt, kann sich ausrechnen, was für ein Urteil ihm blüht. StGB Art. 122.

Die Wasserverschmutzung ist noch das mildeste Verbrechen, die andern beiden sind bereits Massen-Mord.


Liebe Alle

 

im vorherigen Blog »Überleben« sind einige Gedanken erwähnt, die ich schon seit 2013 mit den Erwähnungen von Armee-Chef Blattmann betreffend des Notvorrates verbalisiert habe mit:


Einige Überlegungen würde ich schon anstellen...
    


Die Sicherstellung des Überlebens ist aber nicht nur Notvorrat, auch wenn der ein wichtiger Eckpfeiler dafür ist. Es beginnt aber noch viel früher: 

 

  1. Luft, die wir atmen, scheint doch auch wichtig, da wir maximum drei Minuten ohne Luft auskommen können...
  2. ohne Wasser, das wichtigste Lebensmittel überhaupt lässt sich statistisch nur 3 Tage überleben...
  3. ohne Lebensmittel übersteht der Körper 3 Wochen...

Darüber machen sich die meisten Menschen im Alltag überhaupt keine Gedanken. 

Die Luft

 

ist durch verschiedenste Emmis-sionen bereits dermassen ver-schmutzt, dass seit Jahrzehnten Atemwegsbeschwerden ja chro-nische Krankheitsbilder bereits
der Aerzte Alltag ist.

Das Wasser

 

Wer hat nicht die letzten Monate
in allen Medien (man staune: auch Main-Stream) über die zunehmende, ja Besorgnis erregende Verschmut-zung des Trinkwassers gehört?

Lebensmittel - Ernährung

 

Initiativen gegen belastete Lebens-mittel, Import-Stop Genmanipulier-ter Lebensmittel und Mastfutter werden vom Bundesrat  schöngere-det und die Volksgesundheit nimmt immer mehr Schaden.


Elektro-Smog

Anstelle Minderung von den wirklich unmittelbaren Gefahren wie Elektrosmog in ihren unzähligen Formen werden von Politikern Instrumente entwickelt wie Volksvergiftung mit Chemie, Klima-Hype, wie Energie Gewinnung mit Wind-, Bio-Masse Vernichtung von Nahrungsmittel-Pfründen, welche nachweislich pathologische Auswirkungen haben für die Umwelt, und das schlimmste 5G-Technologie, womit die Menschen und andern Lebewesen in kürzester Zeit mit massiver Krebs-Epidemie zudecken - UM KOHLE ZU MACHEN!!!

 

Alles geht um Kohle (Geld-Zins-System): mit Umwelt-Katastrophen kann man Kohle machen, mit Krankheiten kann man Kohle machen, mit Kriegen kann man Kohle machen und man kann mit allen

Bevölkerungs-Reduktion

betreiben.


Das ist das Resultat der Regierungstätigkeit unseres Bundesrates, unserer Zweikammern, der National- und Ständeräte, der Regierungsräte der 26 Kantone und den Behörden der Gemeinden.

Man könnte drauf kommen, dass die nur das feudale Leben, finanziert mit Steuergeldern, geniessen und verdammt nochmal ihren Job NICHT machen!

Die Menschen werden über gesundhaltende und gesundheitsfördernde Lebenshaltungen nicht wirklich auf-geklärt, sondern mit De-Information wie Fluor (Nervengift) für die Zahnpflege, Impfen von Kindern und Erwachsenen (qualifizierte Körperverletzung), Suchtmittel für die Ruhighaltung der Kinder (Ritalin), Chemo und Betrahlung angeblich gesund zu pflegen. Was für ein Hohn und welche Lästerung?


Die machen nicht nicht nur ihren Job NICHT, sondern verletzen die Bundesverfassung, die Kantonsverfassungen, die Pflichten der Gemeinden, sondern arbeiten dagegen: Wie anders als durch Vernachlässigung können obige Resultate entstehen?


MEHR NOCH: Sie verletzen Menschenrechte, Genfer-Konvention, WHO-Konventionen, Für- und Vorsorge-pflichten durch  vom Volk gewählte Volksvertreter, sie begehen Verbrechen, indem sie Leib und Leben ihrer zur Obhut anvertrauten Bevölkerung nicht nur gefährden, sondern

 

absichtlich und vorsätzlich schädigen

 

Und dafür kriegen die auch noch Geld - Steuergeld - der eigene Henkersknecht wird vom Opfer noch gefüttert.

 

Wie schizophren ist das denn - Halloohh!!!


Jetzt soll einer kommen und blöd daher reden, es sei Verschwörungstheorie.

Der soll mal seine Hausaufgaben machen, aufwachen, Verantwortung (nur für sich - mehr kann er gar nicht, sonst würde er nicht so blöd daher reden!)  und sich informieren anstatt nur konsumieren, die Welt verschmutzen und seinen Müll dann noch irgendwo in der Natur liegen lassen.


Eines sei gesagt: welche Art von Rechts-Ordnung auch immer grad durchgesetzt wird, Verbrechen werden einmal bestraft und alle, welche sich der Beihilfe oder der direkten absichtlichen Schädigung von Leibe und Leben verschrieben haben, werden das bitter bereuen. Das Licht bringt es an den Tag.