Folgende Webseiten haben das Dengue-Fieber bzw. Zika-Virus zum Inhalt, welchen mit grösster Wahrscheinlichkeit die gleichen Ursachen zugrunde liegen.

 

Dass sich eine US-Behörde für die Aufklärung von genmanipulierten Tigermücken, welche aus einem Hochsicherheitslabor im US-Bundesstaat Louisiana in die "Freiheit entlassene Mücken" beschäftigen muss, sagt ja einmal schon sehr viel.

 

Dass mit den jährlich neu aufgelegten Viren-Epidemien nun auch die Zika- oder Dengue-Fieber-Epidemie gerne genommen wird, um Angst zu schüren und Vielreisende dazu verleiten lassen, sich mit giftigen Impfstoffen vollpumpen zu lassen, hat System.

 

Ein gut recherchierter Bericht der Netzfrauen (www.netzfrauen.org) zeigt, folgenden Krankheitsverlauf:

 

Bei über 90 Prozent der Infizierten löst es nur ein harmloses Fieber aus oder bleibt sogar vollkommen unbemerkt. Nur selten tritt drei bis 14 Tage nach dem Mückenstich das typische „Knochenbrecherfieber“ auf mit starken Gliederschmerzen und schwerstem Krankheitsgefühl. In Lebensgefahr sind nur wenige Prozent der schwer Erkrankten, bei denen das Fieber einen „hämorrhagischen“ Verlauf nimmt: Die Adern werden undicht, das Blut sickert in die inneren Organe und durch die Schleimhäute, es kommt zu Flüssigkeitsverlust und Schock.

 

Mehrere Hinweise auf neurologische Störungen weisen auf Nervengifte hin, welche durch Monsanto-Unkraut-Vertilger typische Erscheinungsbilder aufweisen, was die Verschiebungsabsicht der Ursache auf den Zika-Virus bzw. Dengue-Fieber belegen soll, damit die Pharma-Industrie und Schulmedizin ihren Kuchen davon abschneiden können. 

 

Wer also die »Top-10-Gründe, warum das Schüren der Angst vor dem Zikavirus vollkommener Betrug ist«, liest, wird sich den Rest denken können.