Download
Der Sündenfall von 1848 BAZ 6.11.2015.p
Adobe Acrobat Dokument 202.4 KB

Veröffentlicht am 23.02.2017 Quelle: BAZ vom 6.11.2015  (Hier ist das Original zu finden)

 

Das habe ich schon 2017 auf meiner Webseite in anderer Form, ein weiterer Beweis dafür, dass er der Sündenfall der Schweiz ist und die CH illegal und kriminell, korrupt unterwegs ist:

und deshalb wie die Besetzung Deutschlands und Souveränität-Verlust Deutschland belegen. Das zu wissen ist eigentlich jedes Schweizerbürgers Pflicht, ...nur wenn man es der Öffentlichkeit verschwiegen hat, die Geschichte verfälscht und den Betrug während 2023-1848=175 Jahren begangen worden ist. Wahrscheinlich wird man dieses Verbrechen sogar mit einem schweizerischen Jubiläums-Anlass noch feiern und dabei Demokratie "schimpfen".

 

Die Ausrufung des Schweizerischen Bundesstaats im Jahr 1848 war ein unrechtmässiger Staatsstreich. Unser politisches System hat keine gültige Grundlage.  

Mit der Verfassung von 1848 sollte auch die Schweiz als konstitutioneller Nationalstaat in einen einzigen Bundesstaat gepackt werden.

Das war der Sündenfall. Denn bis dahin hatten sich die Schweizer stets erfolgreich gegen die Vereinnahmung durch eine höhere Einheit gewehrt.

Gemäss Völkerrecht war Einstimmigkeit gefordert, aber nur 16 Kantone fanden sich dazu bereit, die andern wurden gezwungen. ... aber lies selber, wie das abgelaufen ist. 


Libertäre Rechtslehre von David Dürr: Wirtschaftsanwalt und Notar, Titularprofessor für Privatrecht und Rechtstheorie an der Universität Zürich

http://www.misesde.org/?p=16065&print=1

 

Bestätigt wird dies mit folgenden öffentlich zugänglichen Schriften:

https://www.geschichte-schweiz.ch/bundesstaat.html  (unter Die Bundesverfassung von 1848) »Trotzdem wurde die neue Verfassung nur von 15 ½ Kantonen (inkl. LU!) angenommen, SZ, ZG, VS, UR, NW, OW, AI, TI lehnten sie ab, in FR brachte man nicht den Mut zu einer Volksabstimmung auf.«

 

http://blog.tagesanzeiger.ch/nevermindthemarkets/index.php/7300/die-schweiz-und-die-eu-ein-schiefer-vergleich/  3. Die Bundesstaatsgründung gelang nur dank eines Bürgerkriegs. Es brauchte also eine militärische Entscheidung, um die Opposition der katholischen Kantone gegen einen Bundesstaat zu überwinden.

 

https://www.ag.ch/media/kanton_aargau/bks/dokumente_1/kultur/erinnerungskultur_1/BKSAK_villmergen-gedenken_Linder.pdf

Und selbst der modernen Staatsgründung von 1848 ging nochmals eine gewaltsame Auseinandersetzung zwischen katholischen und protestantischen Kantonen voraus, nämlich der Sonderbundskrieg. 


Wikipedia am 23.02.2023 (Zufall oder Gesetzmässig zugefallen auf dieses Datum des Posting genau an diesem Datum) https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sonderbundskrieg

Da steht öffentlich zugänglich wie sich das mit der Gründungs zum Schweizerischen Bundesstaat abgespielt hat. Obwohl nach Völkerrecht Einstimmigkeit verlangt ist, sind die Herrschaften einfach darüber hinweggegangen und haben die widersprechenden Kantone mit Tricks und Rechts-Beugung dazu gezwungen. Nachlesen im obigen Link oder nachfolgendes Überarbeitung herunterladen.

Download
Überarbeitete (formatierte) Version am 23.02.2023
Da scheinen sich noch nicht so viele dafür interessiert zu haben, da diese seit mindestens 5 Jahren kaum bis nicht korrigiert oder geändert worden ist. Rechts findet sich die gleichen Datums heruntergeladene Original-Version vom 23.02.2023.
Sonderbundskrieg 1847.pdf
Adobe Acrobat Dokument 550.0 KB

Es sind mindestens 15 A4 Seiten, deshalb nicht mehr einzeln aufgeführt.

Download
Original-Version Wikipedia am 23.02.2023
Sonderbundskrieg – Wikipedia.pdf
Adobe Acrobat Dokument 927.3 KB

Man hat also dann zumal das Recht schon gebogen, indem man einfach andere Massstäbe genommen hat, und die Anzahl der Nicht-Stimmenden oder sich Enthaltenden zu den Zustimmenden gezählt hat und damit zur Überzahl wurden. 

Im Kanton Luzern zählte die liberale Regierung die Nicht-Stimmenden zu den Befürwortern und erzielte so eine Annahme. So kam es zu einem klaren Resultat: 

Im Kanton Freiburg wurde die Verfassung vom Grossen Rat ratifiziert, da man eine Ablehnung durch das Volk befürchtete. Das Volks wurde einfach nicht befragt, also über deren Kopf bestimmt. Das ist keine Demokratie! 



Weiterleitung von Thomas Schibli aus Telegram:

Wichtige Info ⚠️

 

Mündliches Statement von meinem Anwalt, warum vom Kanton Schwyz niemals jemand in den Bundesrat gewählt wurde und jemals wird, ist weil damals in den Sonderbundskriegen sich der Kanton Schwyz gegen das damalige Establishment/Bürgerliche gewendet und die Bauern für ihre Freiheit unterstützt hat. Die Verfassung von 1848 ist somit widerrechtlich zustande gekommen, ist damit juristisch ungültig und damit basiert die ganze Eidgenossenschaft auf einer widerrechtlichen Firmen-Basis! 

 

Darum ging es bei den Sonderbundskriegen und das holt uns nun hier und jetzt wieder ein!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sonderbundskrieg

 

Im Umkehrschluss heisst das, dass sämtliche Gesetze der Schweiz 🇨🇭 die auf dieser widerrechtlich zustande gekommene Verfassung aufgestellt wurden, ebenfalls ungültig sind! 💥

 

Das ganze Thema ist viel viel grösser als wir denken und geht viel viel tiefer in den Ursprung der Schweiz zurück. 

Habt ihr Euch mal gefragt warum die Schweiz ein Schweizerkreuz hat? Das geht auf den Jesuitenorden und den Vatikan zurück. 

Warum finden wir überall verteilt in der CH Symbole wie Pyramiden, Obelisken, das Dreieck mit dem Allsehenden Auge..?

In St.Gallen, Luzern, Wallis etc. überall sichtbar an Brunnen, Rasthäusern etc. Alles auch Freimaurer Symbole.

Was für eine Rolle spielt die Airline Swiss in der Neuen Weltordnung der WEF Globalisten? Warum hält diese den Impfzwang aufrecht?

Ganz einfach, die WEF-Globalisten werden sich die Swiss als ihre Airline aneignen um das Schweizerkreuz Symbol in die Welt hinaus zu tragen! Verstehen Sie worum es geht? Hatten wir das in Dunkeln Zeiten nicht schon einmal?

Es geht nicht nur um den Amtsmissbrauch von Berset.

Abgesehen davon hat dieser Landesverrat begangen, was mit lebenslänglich zu bestrafen ist!

Die Schweiz ist ein auf widerrechtlicher Basis zustande gekommenes Firmenkonstrukt.

Schaut selbst:

 

https://www.monetas.ch/de/647/Firmendaten-Schweizerische-Eidgenossenschaft.htm?subj=1601382 (1)

 

Ein Neuanfang ist unumgänglich! Aber nicht im Sinne der Globalisten und auf keinen Fall das ursprüngliche widerrechtliche System und die widerrechtlich zustandegekommene Verfassung.

 

Die Schweiz ist das Zentrum von allem, dem Zentrum des satanischen Bösen!

 

Zusammenfassend kann man also sagen, dass die Schweiz auf einem Verbrechen, Widerrechtlichkeit und einer lange aufrechterhaltenen Lüge der Rechtsstaatlichkeit, der Souveränität, Neutralität, Prosperität und Humanität unter Einhaltung der Menschenrechte basiert.

Können wir wirklich darauf stolz sein und stolz die Flagge der Schweiz, einem satanischen Kreuzrittersymbol des Vatikans präsentieren?

 

Wollen wir wirklich die Schweiz retten! Was genau wollen wir retten, das unrechtmäßige System? Die widerrechtliche Verfassung?

 

 

Es braucht was ganz neues, auf menschenfreundlicher, rechtmässiger Basis!


(1) Da kann man z.B. den HR-Eintrag der Schweizerischen Eidgenossenschaft finden oder, des Kantons Thurgau, Man findet alle Bezirks"-Ämter", KESP (Kindes- und...) Betreibungsämter, Kindergarten, und vieles mehr, was in den "normalen Suchroutinen" unter DUN&BRADSTREET nicht mehr findet. [war doch letzthin ein Frage in einem Chat]

 

Es steht alles schwarz auf weiss, öffentlich zugänglich und für jedermann zu lesen, sich zu bilden und über die Geschichte Bescheid zu wissen.