Es wird Zeit zum Umdenken!

Wenn ich bisher (bis zum 30.12.2013, der Todestag meines Vaters) auch noch etwas verhalten das unbedingt erforderliche Umdenken in meine Umgebung hinausgetragen habe, so werde ich es nun ziemlich lautstark, klar und unmissverständlich auf den Punkt bringen.


Schon lange (exakt von dem Zeitpunkt an, von dem ich als Schulpräsident der Gemeinde Münsteringen habe zurücktreten müssen im März 2007) habe ich meine Ansichten nicht mehr hinter vorgehaltener Hand machen müssen und es auf meinen Webseiten immer und immer wieder ausgesprochen bzw. dokumentiert, welche Meinung ich vertrete.

Ich bin durch meine unkonventionelle Art und die kritische Hinterfragung aller herkömmlichen Denkweisen angestossen. Angestossen an den Denkmustern des Schulrates und möglicherweise auch noch an denen anderer Menschen in der Gemeinde.


Das hält mich aber in keiner Weise davor zurück, nach wie vor unbequem zu hinterfragen, ob etwas Sinn macht oder ob es ein alt hergebrachter Zopf ist, der längst abgeschnitten werden müsste.


Das ist auch der Grund, weshalb ich dauernd auf der Suche nach Ursachen und Alternativen im Gesundheits-Bereich motiviert war und bin, den Machenschaften der Pharma und der Schulmedizin, zwischenzeitlich auch der gesamten Wirtschaft und Politik weltweit und regional in höchstem Masse misstraue, was sich auch alles vollständig belegen lässt.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .