Mit Ananas gegen Krebs

In nur sechs MonatenFrau besiegt Krebs mit viel Ananas und ohne Mann

198 Reax

Vor drei Jahren wurde bei Candice-Marie Fox (31) Schilddrüsenkrebs diagnostiziert. Doch statt eine Chemotherapie zu machen, griff sie zu anderen Methoden.

«Sie haben noch fünf Jahre zu leben», diese Worte bekam die Britin Candice-Marie Fox zu hören, als ihr Schilddrüsenkrebs zurückkehrte, nachdem ihr zuvor bereits mehr als 20 Knoten entfernt wurden. «Ich habe mich wie ein Häufchen Elend gefühlt und mich ständig gefragt, wie ich es geschafft habe, mich in diese schreckliche Lage zu bringen.» Trotzdem kam die lebensverlängernde Chemotherapie für die 31-Jährige nicht in Frage. Denn bereits ihr bester Freund und ihr Cousin sind daran gestorben. Also hat sie sich entschieden «den Mist auf eigene Faust loszuwerden.»

Zunächst hat Candice-Marie ihre Ernährung umgestellt und täglich bis zu drei Ananas sowie Grapefruits, Zitronen, Äpfel, Kiwi und Bananen gegessen. Denn diese Früchte haben einen hohen Bromelin-Gehalt, einem Enzym, das eine Krebshemmende Wirkung hat. Dabei ist es allerdings nicht geblieben. Auch Alkohol, Zigaretten, Fleisch, chemische Schönheitsprodukte und sogar ihr «giftiger» Ehemann, der sie nicht unterstützt hat, mussten aus ihrem Leben weichen.


«Anstatt für Partys und Wochenenden zu leben und jeden Tag bei der Arbeit und in der Freizeit dieselben Dinge zu tun, habe ich mich entschieden, für mich zu leben und das Leben dafür, was es ist, zu lieben. Es klingt so banal, aber es ist der einzige Weg zu leben und es hat funktioniert.»


Die Ärzte haben mit Erstaunen bestätigt, dass sie nach nur sechs Monaten frei von Tumoren ist. Nun ermutigt die Marketingfachfrau auf ihrer Webseite andere Menschen, Kontrolle über ihre Gesundheit zu gewinnen.


Quelle: Blick am Abend