Ungeheuerlichkeit wird ausgeblendet!

Liebe Leserin, lieber Leser

Die Ungeheurlichkeit von handfesten Tatsachen, von Geschehnissen, die jedes "normal-menschliche" Realitätsbe-wusstsein oder Realisiserungsempfinden übersteigen, welche also die Beurteilung einer Sachlage verdunkelt, verschleiert oder gar (zum Schutze des Menschen, der eigenen geistigen Unversehrtheit) ausblendet, bleiben für Otto-Normal-verbraucher im Bereich Horrorfilme angesiedelt.

Dass sich diese Fakten in der realen Welt zutragen, wird schlichtweg unterdrückt. - verständlich...

Dass aber Fakten von der Propaganda-Industrie journalistisch so aufbereitet und weltweit verbreitet werden, dass die ahnungs- und kritiklosen Menschen, sogar einen Sinn dahinter erkennen, den sie dazu noch unterstützen würden, wird täglich missbraucht für die Meinungsbildung bzw. Meinungs-Manipulation.

Wenn die Weltklima-Katastrophe, welche ebenso ein Hype ist, um den Staaten das Geld aus der Tasche zu ziehen, dazu verwendet wird, eine entsprechende Akzeptanz in der Bevölkerung zu erreichen, aber den wahren Zweck und die Mittel verschweigen, dann ist "Chemtrail" genau eine solche (Katastophe).

Der obere Link ist das Eingeständnis der Pseudo-Bundesregierung, dass dies seit über 20 Jahren bereits praktiziert wird. Unabhängige Studien belegen den Inhalt der gesprühten Stoffe, wie: Aluminiumoxydteilchen, Arsen, Bazillen und Schimmelpilze, Bariumsalze, Bariumtitanate, Cadmium, Kalzium, Chrom, Aethylendibromid, Enterobacter Kloaken...

Mich deswegen in die Ecke der Verschwörungstheoretiker zu stellen, zeigt deutlich wie befangen und voreingenommen viele sind. Das einzige, was ich hoffen kann, ist die Chance, dass man seine Meinung ändern kann, wenn man will und damit Verantwortung zu übernehmen, was mit mir und meinem Volk passiert oder zugeschoben werden will, durch wen auch immer.

Mir ist es wichtig, den Menschen die Augen zu öffnen, damit Sie erkennen, wozu dringender Handlungsbedarf besteht, um zu reagieren und nicht eine Marionette zu bleiben.

Schlussendlich bleibt mir nur, anderer Menschen Meinung zu akzeptieren und alles Gute zu wünschen. Es geht mir in keiner Weise darum, meine Meinung andern aufzuzwingen und dabei geht vielleicht auch mein Temperament manchmal mit mir durch, weil mir an diesen Menschen etwas liegt, damit Sie nicht ahnungslos bleiben, weil sie sich dadurch vielleicht zu schützen wissen.


Denken, was wahr  - fühlen, was schön - und wollen, was gut.