Die andere Betrachtungsweise

DU BIST FREI!

WIR SIND FREI!


Alle Banken,
Regierungen und
Konzerne sind weltweit
zwangsvollstreckt worden.

Sie wurden der Sklaverei, dem Betreiben von privaten Geldsystemen, des Hochverrats und des Betrugs sowie Diebstahls gegen DAS EINE VOLK überführt.


Diese Website dient der Information, der Bildung und dem Austausch. Alle Daten und Informationen werden aus privater Sicht und mit teilweise individueller Redaktion verarbeitet angeboten. Ich spreche hier von Mensch zu Mensch und erlaube mir dabei, dich mit DU anzureden, wie es unter Menschen üblich ist. Sei herzlich willkommen, wenn Du mit mir und dem Thema hier in Resonanz bist.


Dies ist kein üblicher BLOG, ich biete keine Kommentarfunktion an. Solltest Du das Bedürfnis verspüren, an dieser Website interaktiv mitzuwirken und zu einem Beitrag oder einer Seite einen Kommentar oder eine wichtige Zusatzinfo zu hinterlassen, so sende mir eine PN (private Nachricht) über das Kontaktformular oder per Email. Anregungen oder Kritik sind herzlich willkommen, eine redaktionelle Begutachtung Deines Beitrages behalte ich mir vor, damit dieser mit den Energien dieses Portals konform geht.

Namaste, Oppt-I.



PS:
Noch etwas. Diese Website beansprucht nicht, "wissenschaftliche" Sichten und Aussagen zu präsentieren, sondern sie will dich anregen, die Dinge mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten, als bisher und sie will eine Alternative bieten zur einseitigen und meist unglaubwürdigen Darstellung der Welt und der Dinge da "draußen" durch die Mainstream-Medien.
Glaubt kein Wort von dem, was auf diesen Seiten steht. Glaubt keinem, der behauptet, die Wahrheit zu sagen. Überprüft ALLES, informiert euch selbst, schaut in euer Herz, ob das, was ihr lest, für EUCH stimmig ist. Wahrheiten gibt es so viele, wie es Menschen gibt. Es liegt an euch!

 

Quelle: http://www.oppt-infos.com/