Mein erster Versuch einer Unabhängigkeits-Erklärung

Liebe Leserinnen und Leser

Durch die Erkenntnisse und Bewusst-Werdung der letzten Tage ändere ich natürlich meine wahre Identität vom Strohmann »Claudio GRAF« in »ᴹᴾclaudio von Leutwil AG in der Familie [GRAF]«. Damit verbunden beginne ich dieses Outing auf einem neuen Blog, wo sich Menschen mit beginnendem wachsendem oder bereits erhöhtem »Bewusst-Sein« bewegen.

Ich habe mich bereits im September 2014 bei der Gemeinde, beim Staatsarchiv in Frauenfeld und beim Staatskanzlei in Frauenfeld als Strohmann abgemeldet, wobei nur von einer einzigen Stelle (Staatskanzlei) überhaupt eine Antwort zurückgekommen ist.

Zu vermuten ist, dass das Staatsarchiv und die Gemeinde Münsterlingen sich bei der Staatskanzlei, Dr. Rainer Gonzenbach, weil höchstes Amt und Amtsträger im Kanton TG, erkundigt und auf eine entsprechende Antwort verzichtet haben. Ich will aber niemandem auf die Zehen stehen.

Unten sind verschiedene Briefe aufgezeigt, welche meine Aktiväten belegen:

  1. meine erstes Schreiben (oben erwähnt) an Staatskanzlei
  2. die Antwort von der Staatskanzlei
  3. meine kürzliche Erklärung an den Betreibungsbeamten Kreuzlingen

Es darf erwähnt werden, dass ich letzteren schon auf den Beamtenstatus angesprochen habe, worauf er klar äusserte, dass es diesen Status nicht mehr gebe. Ebenso nahm er das Dokument einer Pfändungsverfügung un-widersprochen zurück, weil ich nicht unterschreiben wollte. Das scheint also bewusst zu sein.

Es sei zu erwähnen, dass wir uns freundlich unterhalten haben, über meine Mutter, welche nach dem Ableben meines Vaters, dankbar ist, wenn wir Kinder Ihr zu Hand gehen. Er beklagte ebenfalls den Tod seines Vaters, deren Frau, welche aber bereits in sehr pflegebedürften Zustand...etc. etc etc. Verständnis zeigend in gegenseitigen Beileidsbezeugungen haben wir uns wieder verabschiedet.

 

 


Die Briefe sind in Originalgrösse anzusehen mit Klick darauf.

 

Man erkennt, dass der Dr. Gonzenbach mal versucht weiszumachen, dass das gar nicht geht und das Thema abwiegelt.

 

Ich habe also gelernt und meine Person von der sogenannten registrierten Sache zu lösen und manifestiere dies nun auch mit entsprechender geänderten Schreibweise meines Absenders.

 

Ich werde das mit dieser geänderten Absender-Adresse im »normalen» Geschäftsverkehr mit Kunden, Liferanten, Bekannte, Freunde usw. nicht anwenden, sondern nur mit den »Behörden«, »Betreibungsamt«, »Steuerverwaltung«, »Gerichten«, »Polizei«, und andern »Ämtern« anwenden.

 

Mit Eingeweihten werde hingegen die neue bzw. ursprüngliche ohne Stromanns Name, anwenden:

 

ᴹᴾclaudio von Leutwil AG in der Familie [GRAF]

 

Der Vollständigkeit halber sei hier nochmals die vollständige Absender-Adresse eingeblendet, welche mich von den juristischen Spitzfindigkeiten schützt:

 

ᴹᴾclaudio von Leutwil AG in der Familie [GRAF]

ich stimme als »Cestui que Vie Act« und

»Cestui que trust Act« lebend erklärten
Wesen, keinen Geschäften des mir
oktruierten Strohmanns [GRAF] zu!

 

Without Prejudice UCC 1-103 und UCC 1-308

 

Nähere Angaben zu diesen UCC Artikel finden sich auf der Sartseite dieses Special-Blogs:  ...zurück zu Startseite: Sklaven ohne Ketten