Instrumentalisierung CO2

Wir beschliessen etwas, stellen das in den Raum und warten einige Zeit ab ob was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstände - weil die meisten gar nicht begreifen was da beschlossen wurde - dann machen wir weiter, Schritt um Schritt bis es kein Zurück mehr gibt. Jean Claude Juncker

Genau wie der obige Beitrag ist die Klimalüge ebenfalls reine Instrumentalisierung der gesamten Welt; alle Länder und Völker werden zur Finanzierung dieser Lüge abgezockt. Und alle spielen dieses fiese Spiel mit, die erpressten Regierungen, wie die dummgehaltenen Bürger. Also ...

Übrigens: Diese Meldung entspricht nicht der Meinung von Mainstream-Medien, welche von oben gesteuert und zensuriert sind. Es kann also sein, dass der Film plötzlich nicht mehr verfügbar ist.


Veröffentlicht am 24.08.2015

http://www.kla.tv/6573

Eine Steuer überschattet den Erdenbürger nach der anderen.
Um jene Geldforderungen rechtzufertigen, wird man immer kreativer.
Argumente dürfen natürlich nicht fehlen.

Geschätzte Zuseherinnen und Zuseher! Viele Menschen glauben der Theorie des menschengemachten Klimawandels.
Als Folge davon werden die CO2-Steuern, sprich CO2-Zertifikate, als absolut notwendig und sinnvoll willkommen geheißen.


Wie kommt es dazu?
Um einen gewünschten Temperaturanstieg darstellen zu können, wurden vom Weltklimarat IPCC Computermodelle erstellt, die beweisen sollten, dass wir es mit einem dramatischen und einzigartigen Temperaturanstieg in den letzten Jahrzehnten zu tun haben. Bekannt ist die sogenannte Hockeystick-Kurve, die den Temperaturanstieg, ähnlich einem Hockeyschläger, als drastisch ansteigend veranschaulichen soll.


So wollte man eine extreme Erderwärmung durch CO2 mit der zunehmenden Industrialisierung begründen. Doch diese Kurven sind verfälscht worden.

Horst Malberg, Professor für Meteorologie, zeigt, dass es seit Jahrhunderten schon immer eine ständige Abwechslung von Warm- und Kaltzeiten gab und diese ausschließlich durch die Sonnenaktivitäten begründet waren und sind.


Temperaturschwankungen und wechselnde Sonnenaktivitäten hingen über die Jahrhunderte schon immer miteinander zusammen, so Malberg.

Diese These wird von sehr vielen unabhängigen Wissenschaftlern geteilt.
Der IPCC ignoriert in seinen Temperaturkurven diese Tatsache und die Kalt- sowie Warmphasen in früheren Jahrhunderten allerdings völlig.


Stattdessen wird mit Computermodellen ein apokalyptischer Temperaturanstieg vorgetäuscht, angeblich verursacht
durch CO2.


»Wer bei CO2 von Giftgas oder klimaschädlich redet, das ist Schwachsinn im Hochgrad«, Malberg weiter.


Für ihn ist CO2 neben H2O eine der wichtigsten Substanzen im Leben.


Unweigerlich stellt sich die Frage, ob man hier weltweit versucht, von höchsten Instanzen aus von denen man absolute Seriosität erwartet durch Lügenmodelle die Meinung der Menschen in eine bestimmte Richtung zu lenken.