Kriminalität der Medizin

In der Medizin ist es Prinzip, dass wirksame  Krebsbehandlungen aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit genommen und höchst unwirksame synthetische Arzneien) profitabel, weil Sie patentiert werden können) routinemässig von der FDA freigegeben werden - eine Gaunerei, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Ärzte in der Zukunft werden auf diese Generationen von »Ärzten«  mit totaler Verachtung zurückblicken. Obwohl sie viele Möglichkeiten haben, Krebs zu heilen, unterdrücken sie die Behandlung, indem sie sie für illegal erklären.

Die einzig logische Devise, der sowohl Big Pharma (die Pharmaindustrie) als auch Big Medicine (die AMA) folgen lautet:

»Es ist weitaus profitabler, die Ausbreitung des Krebses zu verlangsamen, als die Ausbreitung des Krebses zu stoppen. Alles, was die Ausbreitung des Krebses stoppt, MUSS ausgeschaltet werden.«

Das Fernziel dieser in der Hölle geschlossenen Zweck-Ehe von FDA, AMA, und Big Pharma (das heisst, der Kern der »Krebsindustrie«) ist, Krebs in eine chronische Krankheit wie Diabetes zu verwandeln und somit langfristig vom Patienten zu profitieren. Blicken Sie doch einfach in die Zeitungen. Fast jede Woche wird eine neue Arznei freigegeben, die das Leben von Krebspatienten im Vergleich zu älteren, nutzlosen Medikamenten verlängert. Genau dies ist beabsichtigt. Eine Heilbehandlung werden Sie nur für extrem seltene Krebsarten finden. Dies zahlt sich für die PR-Propaganda der Krebsindustrie mehr aus als sie durch die Heilbehandlung an langfristigen Profiten verliert. Eine Heilbehandlung für Brustkrebs zum Beispiel werden Sie niemals finden.
Die Ausgeburt dieser Höllen-Ehe ist die Propaganda-Maschine der »American Cancer Society«. Sie lässt die orthodoxen Krebsbehandlungen weitaus wirksamer erscheinen als sie in Wirklichkeit sind. Sie ist der Make-Up-Artist des Monsters. Wahrscheinlich denken Sie, dass die Heilungsrate der Schulmedizin bei 40 bis 50 % liegt und schnell steigt. Weit gefehlt. Seit achtzig Jahren liegt sie bei drei Prozent, und sie verbessert sich nicht.

Gibt es natürliche Krebsbehandlungen (alternative Krebsbehandlungen), die also Moleküle aus der Natur verwenden, die erwiesenermassen auf Krebszellen einwirken, die Ausbreitung des Krebses aufhalten und Patienten heilen? Wahrscheinlich denken Sie »Nein«. Falsch geraten. Es gibt Dutzende alternative Krebsbehandlungen, die die Ausbreitung des Krebses stoppen und ihn sogar heilen können. In diesem Buch stelle ich Ihnen die bewährtesten dieser Behandlungen vor.

Sie ahnen aber wohl schon, dass die FDA niemals eine dieser Krebsbehandlungen zugelassen hat, da die Pharmahersteller niemals eine dieser Behandlungen zur Freigabe vorgelegt haben. Dies zum einen, weil Big Pharma keine natürlichen Moleküle patentieren kann (was ihre obszönen Profite erwirtschaftet), und zum andern, weil AMA an einer Heilung von Krebs gar nicht interessiert ist. Sie verbietet Ärzten die Anwendung wirksamer Krebsbehandlungen. Da diese Behandlung der FDA nicht von der Pharmaindustrie vorgelegt wurden, stuft sie die FDA als »unbewiesen« ein, unabhängig davon, wie viele wissenschaftliche Beweise für die betroffenen Behandlungen schonerbracht wurden.