Tricks der Lebensmittel-Industrie

Die Lebensmittel-Industrie erzeugt "erlaubter-weise" krankmachende, falschdeklarierte und giftige Lebensmittel, deren Folgen als Krankheits-Symptome wiederum von der Schulmedizin bzw. Pharma therapiert werden müssen, und damit zweifache Gewinne erwirtschaftet werden. Der Konsument kauft, bezahlt also die Krankheits-Ursachen, womit er gleichzeitig vermehrt erhöhte Heilungskosten finanzieren muss, um diesen Symptome wieder zu begegnen, jedoch meistens ohne Erfolg.

Chronische Krankheiten sind die Folge und somit der Mensch im Getriebe der korrupten, kriminellen und gewinnorientierten Netz zur lebenslangen Melk-Kuh degeneriert wird.

Da gibt es Menschen, welche im Dienste des Volkes, der Wähler, der Stimmbürger den Mein-Eid schwören, für deren Wohlfahrt sich einsetzen zu wollen. 

Das Gegenteil ist der Fall: Die Behörden fördern das eine, die giftigen Lebensmittel und profitieren vom andern von den sich regelmässig erhöhenden Krankheitskosten. Solange aber diese Mechanismen dem Volk vorenthalten werden, bzw. nicht einmal klar aufgezeigt werden, passiert gar nichts. Das soll sich nun langsam ändern, wir wollen informieren - Leute macht also Eure Ohren und Augen auf und erkennt den Betrug an eurer Gesundheit!