Baustellen für unsere Politiker

Mein Schreiben an frisch-oder wiedergewählte SVP Vertreter in unserer Politumgebung Thurgau am 17.4.2016

Die Wahlen sind vorbei, ein erwarteter Rechtsrutsch ist gesamtschweizerisch geschehen, ich gratuliere und erinnere an unser persönliches Treffen bei der Landi Altnau anlässlich des »Top Tag 19. März 2016«. Ich bin der Handörgeler.

Ich habe natürlich die ganze Liste 10 gewählt. Auf Details zu den Parolen und Wahl-Empfehlungen für den 9. Juni 2016 werde ich nachfolgend oder später eingehen.

Als grösste Volkspartei der Schweiz trägt die SVP Verantwortung. Das heisst aber nicht, nur die leere Worthülse »Verantwortung« in Vernehmlassungen, Wahlversprechen, Wahlempfehlungen und als Lockvogel für den dumm (gehaltenen*) Stimm-Bürger, sondern dann auch mitzuhelfen auszubaden, was damit angerichtet worden ist.

Ich betone an dieser Stelle unmissverständlich und bitte das auch zur Kenntnis zu nehmen, dass meine Kritik, meine Attacken, meine Provokationen, mein Klartext immer nur die Sache betrifft und niemals die Person. Sollte ich auf die Person spielen, dann erwähne ich das auch explizit, wie beispielsweise jene Kritik und Verurteilung unserer Bundesrätin Simonetta  Sommaruga, welche die Willkommens-Kultur der Deutschen nachahmt und den Volkswillen in verräterischer Weise missachtet.
Ich bemühe mich, Äusserungen unter der Gürtel-Linie zu meiden, nach Möglichkeit Respekt zu wahren und Beleidigungen, Rufschädigungen und persönliche Angriffe auf das sachliche zu beschränken.

Ich setze viel, wenn nicht alles auf die SVP und deren Mitglieder, die halt auch nicht alle geschlossen hinter einer Parole stehen können, wie es mit ebenfalls ergeht, womit ich nicht als Mitglied der SVP wirken kann und will.
Mein Unabhängigkeit ist mir wichtig, meine Meinung ist zuweilen mit den Meinungen der SVP nicht deckungsgleich, weil es teilweise zu konservativ, zu rechts und zu altbacken zu und hergeht.
Neue Ideen, welche das übliche Denkschema des Otto-Normalbürgers überfordern, welche mich sehr schnell einmal mit Verschwörungstheoretiker titulieren, sind unbequem und erfordern Arbeit am eigenen Ich, an seinem eigenen Bewusst-Sein, das Überspringen von »undenkbaren« Hürden zu neuen Denkweisen der Transition [(Politikwissenschaft), Wechsel der Organisationsform eines politischen Systems].
Ich erwidere jeweils auf die Anspielung von »Verschwörungstheoretiker«, dass es so etwas gar nicht gibt: Es gibt entweder »Verschwörungspraktiker«, zu welchen ich mich zähle oder Realitätsverweigerer, zu denen leider mindestens 80% der Bevölkerung gehören. Leider gehören zu diesen auch Mitglieder der SVP. Sie verweigern die wirklichen Realitäten zu sehen und glauben, was sie von den Manipulanten, Mainstream-Presse, -TV, -Radio, -Internet etc. zugetragen bekommen.

Das schlimme dieser Volksgruppe ist, dass diese freiwillige Sklaven sind. Die gegenwärtige Gesellschaft ist das perfekteste Sklavenhalter-System, das jemals existierte auf dieser Welt. Es ist das erste Sklavenhalter-System, in dem sich die Sklaven selber dafür engagieren, dass sie unterdrückt werden!!!

Ich unterhalte verschiedene kritische und dienstleistende Webseiten www.cgc.ch, www.claudiograf.ch, www.cgconsult.jimdo.com sowie eine weitere www.gsundheits-oase.ch.
Das Ziel ist damit meinen Mitmenschen zu dienen, zu helfen, zu informieren, zu motivieren, zum Handeln zu bringen, zum Nachdenken und zu Gesprächen zu führen, die wirklichen Wahrheiten zu erkennen und die Ungeheuerlichkeiten dieser weltweiten Zerstörungs-Kräfte zu erkennen und diesen entgegenzutreten. Nicht mit Gewalt und Krieg, Nein mit Vorleben, als Vorbild, als Motivator und Macher.

Es braucht Mut, vorne hin zu stehen und diese, meine Erkenntnisse kund zu tun, Fragen zu stellen, damit die Menschen selber aus dem Hamsterrad herausfinden und endlich aufwachen. Ober erwähnte Transition ist ein un-um-gänglicher Schritt in eine neue Zeit, welche das aktuelle weltweite Faustrecht, Zins-System, Diktatur und Sklavenhaltung beendet, was aber nur mit einem Bewusst-Seins-Wandel einher gehen kann. Wie auf meinen Visitenkarten oder auf meinen Webseiten vermerkt: »Klares Bewussts-Sein, Kritisch sein und engagiert«

Um zu erwachen, brauchen wir Informationen: solche, welche im Fernsehen oder in der Tageszeitung nie erscheinen, solche welche uns in genau diesen mit Werbung zudeckeln, uns mittels der Lebensmittel-Industrie vergiften, mittels der CO2-Lüge über die Atem-Luft vergiften, welche uns mit Umweltschädigungen (Wikipedia)wie Atomstrom-Gaus wie Tschernobyl, Sowjetunion 1982, Fukushima, Japan 2010, um nur zwei von 34 schweren Vorfällen zu nennen. Diese zwei aber sind verantwortlich dafür, dass die Grenzwerte der radioaktiven Verseuchung erhöht wurden, dass die Radioaktivität bereits schon länger die Fischgründe der fischreichsten Meere im Pazifik erreicht hat, bei uns kommt das in den Handel (bei mir sicher nie auf den Tisch). Die weltweite Genmanipulation ist bereits soweit fortgeschritten, dass durch irgendwelche Hintertüren solche Produkte selbst bei uns für die Tierfutter in den Nahrungskreislauf kommen. Das Tierleid in Massen-Mastbetrieben mit welchem wir bedingungslos deren Kadaver-Reste auf dem Grill als Delikatesse schmausen, von den nicht deklarationspflichtigen Lebensmittelzusätzen mit den daraus resultierenden unzähligen neurologischen Krankheiten nicht zu reden.

Wieso ich Ihnen das alles schreibe? In den Jahren 2005 bis 2006 war ich Schulpräsident der Gemeinde Münsterlingen. Man hat mich hinausgemoppt, ich bin unbequem, ich hinterfrage, ich zweifle an Dogmen, an allem, was ja schon immer so läuft... Ich habe erfahren, was es heisst, Marionette der »Obrigkeit« zu sein. Political Correctness hiess es vor 10 Jahren schon. Ich habe im Anschluss daran der Regierung des Kantons Thurgau Briefe geschrieben zum Thema Mammographie, HPV-Impfung, und mehr als lapidare Antworten erhalten, damals als Monika Knill in den Regierungsrat einsass und zur Marionette wurde. Alle Korrespondenz ist hier dokumentiert: http://cgconsult.jimdo.com/mich-beschaeftigt/gesundheit/impfkritik/


Und - und - und. Genaueres zu täglichen Lebensmittelvergiftung unserer Bevölkerung lesen Sie auf: von insgesamt über 1200 meiner Blogs nur einige ausgewählte:

Ernährung
http://www.claudiograf.ch/2016/03/30/nahrung-als-waffe/
http://www.claudiograf.ch/2016/03/30/foodwatch-deckt-auf/
http://www.claudiograf.ch/2016/03/29/vom-verzehr-wird-abgeraten/
http://www.claudiograf.ch/2016/02/20/studien-lüge-milch/
http://www.claudiograf.ch/2015/09/04/zu-viele-s%C3%BCssgetr%C3%A4nke/
http://www.claudiograf.ch/2016/01/17/risiko-faktor-milch/
http://www.claudiograf.ch/2016/02/06/tricks-der-lebensmittel-industrie/
http://www.claudiograf.ch/2016/01/26/snacks-aus-fleisch-appetizer/
http://www.claudiograf.ch/2015/09/19/quecksilber-grenzwerte-durch-eu-werden-erh%C3%B6ht/
http://www.claudiograf.ch/2015/09/16/legal-erlaubt-und-vorsätzliche-körperverletzung-mit-isoglucose/

Klima-Lüge, CO2-Lüge
http://www.claudiograf.ch/2016/02/03/die-klima-l%C3%BCge-in-einer-minute/
http://www.claudiograf.ch/2016/02/03/%C3%A4rzte-chemtrails-e-smog-krankheiten/
http://www.claudiograf.ch/2016/01/25/chemtrail-copd/
http://www.claudiograf.ch/2015/12/16/klima-fakten-klima-l%C3%BCgen/
http://www.claudiograf.ch/2015/11/09/orf-berichtet-offiziell-%C3%BCber-chemtrails/
http://www.claudiograf.ch/2015/09/01/regenwasser-analyse/

Körperpflege
http://www.claudiograf.ch/2015/12/15/glyphosat-in-85-aller-produkte-der-monatshygiene-gefunden/

Krebs & Co, Gesundheit
http://www.claudiograf.ch/2015/12/02/chem-kills-t%C3%B6dliche-chemo/
http://www.claudiograf.ch/2016/01/18/krebs-verstehen-nat%C3%BCrlich-heilen/
http://www.claudiograf.ch/2015/10/09/gesundheits-system-das-keines-ist/


Sie sind gewählt als Volksvertreter, Sie haben Verantwortung übernommen, freiwillig, der Wähler hat Ihnen sein Vertrauen geschenkt. Sie haben die Interessen des Volkes zu vertreten und keine Partikular-Interessen.
In meiner 1. August-Rede von 2012 habe ich die Bundesverfassung erwähnt: die erste Zeile mit Ihrer Pflicht sollten Sie auswendig kennen:

Im Namen Gottes des Allmächtigen!
   Das Schweizervolk und die Kantone, 
in der Verantwortung gegenüber der Schöpfung,

http://www.claudiograf.ch/2014/11/16/meine-1-august-rede-2012/



Meine geopolitischen Vorschläge

Echte Neutralität und Demokratie - statt Kollaboration mit dem stärkeren
  • Austritt der Schweiz aus..
  • -EU (wir sind schon zu 3/4 EU-mitglied, obwohl das 67% nicht wollen)
  • -cassis de dijon, NATO-partnerschaft, IWF, WTO, WHO, FHO
  • -den bilateralen verträgen und allen freihandesverträgen*, kein TTIP
  • -kooperation statt wirtschaftskieg -  TTIP-verhandlungen stoppen
  • -neue verhandlungen unter dem primat des gemeinwohls
  • -kooperation mit EFTA-staaten ausbauen
*freihandelverträge ist eine wortverdrehung! tippisches neusprech nach 1984 von orwell! in wirklichkeit ist es wirtschaftskrieg - zu gunsten der multis, auf kosten der KMU's


Echte Neutralität, Kooperation statt Konfrontation, Friedens-Diplomatie
  • kooperation mit beiden blöcken - US-dollar/euro und den BRICS-staaten
  • abkoppeln von einseitiger anbindung an euro und dollar.
  • kündigung der verträge mit dem BIZ in basel - raus aus der schweiz
  • oder noch besser: kooperation von BRICS und BIZ in der schweiz
  • bi-polare welt statt weltregierung: kooperation mit russland und USA
  • europa: kooperation frankreich-deutschland-russland statt EU-diktatur

Ich werde Sie wieder und wieder kontaktieren und das Gespräch suchen, denn Sie sind mein verlängerter Arm zu der Regierung, WIR SIND DAS VOLK. WIR SIND DER SOUVERÄN, aber nur mit Liebe und Respekt, Wahrung der Schöpfung, der Persönlichkeits-Rechte, der Persönlichen Integrität und für diese dürfen Sie in der Regierung einstehen, ich bitte Sie.