Austria aus der EU aus-treten

Die Ereignisse der die Schweiz angrenzenden Länder in Bezug auf Europäische-Union sind so unterschiedlich gar nicht. Die Mehrheit der Österreicher wollen aus der EU austreten, das ist keine Frage, wie auch immer die Medien dies drehen wollen. Das gleiche kann auch von Deutschland gesagt werden, welches aber von den Medien unterschlagen und den Trabanten der zionistischen Finanz-Elite gefördert wird, auf Teufel komm raus. Frankreich schlittert von Notstands-Programm zu Notstandsprogramm, LePen redet Klartext.  Zur Situation in der Schweiz, welche schizophrener nicht sein kann, denn der Volkswille wird seit Jahren nicht mehr gewürdigt, die Bundesräte, welche die Volksrechte schützen sollten steuern mit der »institutionellen Einbindung« direkt auf die EU zu. Siehe Beitrag Burkhalter Rahmvertrag unter Dach !!!

 

Den Boden für den Staatsstreich, in welchem das Volk vom Thron geputscht wurde,  legten die Weggeputschten gleich selbst. Mehr oder weniger widerstandslos schluckten sie die in den letzten Jahrzehnten laufend angehobenen Steuern, Abgaben und Gebühren und ermöglichten dem Staat unter anderem die Lancierung einer gigantischen Propaganda-Walze. 2015 gab der Bund unvorstellbare 81,2 Millionen Franken zur Aufpolierung seines Rufs für PR-Berater aus. 

Da ist schon ungeheuerlich, Verrat von Innen nach dem Motto: Volle Bäuche gehen nicht auf die Strasse!


Download
Wegwarte_2016-03_neu_160502..pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.3 MB
Download
Schweizerzeit 160506-09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Download
CH-Bundesrat‘s Pflicht .pdf
Adobe Acrobat Dokument 88.0 KB


Die mit Herzblut durchgeführten Aktionen von Frau Inge Rauscher, welcher ich gratuliert habe anlässlich der über 260'000 Unterschriften für eine Volks-Abstimmung über den Austritt aus der EU, sind beispielhaft für Österreichs-Freiheits-Liebe. Bravo, da könnten sich die Schweizer-Siebenschläfer mal ein Beispiel nehmen.