Tödliche Psychopharmaka

29.07.12 - Nebenwirkung Tod oder Suizid durch synthe-tische Psychodrogen, deren Grund-substanzen in den Labors der Geheimdienste der Militärs ersonnen wur-den um Menschen gefügig zu machen, ab zu stumpfen und um das Gewissen zu betäuben.

Mit immer neuen Raffinessen wird für jede menschliche Regung und Gefühlslage, ein neues Krankheitsbild kata-logisiert, für immer neue Medikamente, welche auf Ver-kaufszahlen warten -- so wollen es die Aktionäre, Bosse und Pharmareferenten der Milliardenschweren Industrie. 


Die Politik ist blind, da unsere Politiker häufig als Mitaktionäre, Vorstände und Beiratsmitglieder im zweiten Job an den Tischen der Bosse mit-prassen und heftig am Leiden mit-abkassieren. Ähnlich wie es bei der Militärindustrie ist und beim Nahrungsmittelimport aus der von uns ausgebeuteten hungernden Dritten Welt auch ist.

Geld verdienen mit der vollkommenen synthetischen, medikamentösen Überwachung und Steuerung aller unserer Emotionen und Stimmungen.
Dabei hat es die Natur so eingerichtet, das ich trauere beim Tod eines oder mehrerer Menschen, an Geburtstage meines (abgetriebenen) ungeborenen Kindes denke, vielleicht auch deren Schreie höre weil meine Seele weint, auf dem Leistungsdruck der Ellenbogengesellschaft mit natürlicher Erschöpfung reagiere, mein Gewissen mich quält, wenn ich meine(n) Ehe-frau/-Mann betrüge, über „Leichen" gehe um meine Karriere- oder Lebensziele zu erreichen, verrückt werde, wenn ich übersinnliche „Wesen" oder Verstorbene „anrufe" oder anspreche, mich mit Techniken der Esoterik und des Okkultem einlasse, schwarze oder weiße Magie betreibe, Karten lege oder legen lasse, mich ständig behaupten soll oder muss usw.
Der Hochgradfreimaurer und Childlover Goethe wusste: „die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los".

Die Folge von dauerndem Psychopharmakakonsum: Völliger emotionaler Abfall und später körperlicher Verfall, Gleichgültigkeit dem Nächsten gegenüber und Sinnlosigkeit führen dazu, dass mehr Menschen durch Suizid/Selbsttötung sterben und der Tablettenquälerei ein Ende setzen, als dass sie im Straßenverkehr sterben. Die Psychopharmaka-Beipackzettelliste der „Nebenwirkungen", besser Wirkungen, lesen sich wie ein Sammelsurium aus dem Grußelkabinett, Suizid eingeschlossen.

Die Psychologie/Psychiatrie ist mittlerweile zu einer abergläubischen Ersatzreligion geworden. Ihre Begründer Freud, Rogers, Gendlin, Grof, P. Schmidt, C.G. Jung, und Adler waren allesamt Okkultisten, häufig dem finsteren Aberglauben verfallen und haben mit Wesen und Mächten (auch s.g. „Archetypen") aus dem Jenseits und aus der Unterwelt, nicht nur kommuniziert sondern auch mit gewissen medialen Techniken experimentiert. Um die wahre Herkunft und Bedeutung dieser Wesen und Techniken zu verschleiern, wurden wohlklingende Namen eingeführt wie „Unbewusstes, Archetypen, Ich-Es-Überich, TA, TM" uvm.) Viele dieser Techniken, in denen mit Geistern und Wesen anderer Welten kommuniziert wird, wurden und werden in nahen und fernen Kulturen, Kulten, Ahnenkulten und bei Riten praktiziert.

In den Sitzungen werden etwa 500 verschieden Techniken experimentell ausprobiert, mit häufig fatalen Folgen, da diese Lehre der Psychologie/Psychiatrie keine Wissenschaft ist, die sich auf wissenschaftlich nachprüfbare Grundlagen stützen kann. Viele „Therapeuten" verzweifeln häufig selber an der Ergebnislosigkeit ihres Tuns und an dem Verschreibungs-Druck durch die Pharmakonzerne und ihrer Vertreter.

Eine große Zahl von Psychiatrie-Opfern landete und landet in den Kliniken um dass sie mit hohen Impfdosen und Medikamentengaben vollkommen außer Gefecht gesetzt werden. Auch die Elektroschockbehandlung, modern „Elektrokrampfbehandlung" genannt, welche aus den Verhörlabors der Nazis und Geheimdienste stammt, werden immer noch praktiziert.

Nach einer Jahr(zehnt)e langer experimenteller Behandlung sind viele dann seelisch und körperlich nur noch ein Wrack, in Anstalten untergebracht oder zumindest ohne fremde Hilfe kaum noch überlebensfähig. Man trifft sie manchmal vor oder in Einrichtungen für Psychiatrieopfer oder sie haben sich aus dem gesellschaftlichen Leben weitgehendst verabschiedet.

Bei Studienarbeiten empfehle ich Einrichtungen und Verlage, welche sich am speichern und verkaufen der Kundendaten/Dateien nicht verdächtig machen, da sie aus Prinzip ethisch handeln:
http://www.cbuch.de/product_info.php?... Prof. Dr. R. Franzke, Psychotherapien, Hilfe der Seelsorge oder Werkzeuge des Okkultismus
http://www.cbuch.de/product_info.php?... j. Ankerberg, J. Weldon, Fakten über Psychologie, Selbstverwirklichung und Selbsthilfe
http://www.cbuch.de/product_info.php?... C.G. Jung, der getriebene Visionär