Wieviel Wahrheit erträgt der Mensch?

 

Der Mensch erkennt selten das, was ihm direkt vor Augen liegt !

 

Derjenige muss blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden ein grosses Vorhaben, ein grosser Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen. (Winston Churchill) 

 

Wir werden eine Weltregierung haben, ob wir es wollen oder nicht. Die einzige Frage ist, ob die Weltregierung durch Eroberung oder durch die Zustimmung der Menschen erreicht werden wird. (Paul Warburg) 

 

Die Menschen wollen die Wahrheit nicht hören. Lieber verlieren sie sich in bequeme Theorien, die sie zu Wissenschaften gemacht haben, damit sie ihren Materialismus nicht aufgeben müssen. Wer verzichtet schon gerne auf alles, was die Umwelt verschmutzt und den Planeten zerstört ? Oder – Fussball statt Wahrheit. Lindenstrasse statt Gehirntätigkeit. Alkohol statt Freiheit.

 

Selbst diejenigen, die in Aufruhr sind, wissen nicht was sie tun. Die Wahrheit liegt tiefer, als der normale Mensch sich überhaupt vorstellen kann. Alles wäre so einfach, wenn der Mensch sich selbst erkennen würde. Die meisten Menschen würden lieber sterben, als sich zu verändern... und sie tun es auch !

 

Wir haben versucht in Vorträgen, in Chats und Foren die verbohrten, geistig und religiös festgefahrenen Menschen zur Wahrheit hinzulenken, doch sie googeln in der Weltgeschichte herum und werden zu halbwissenden Wiki-Gurus. Sie vergeuden ihre und anderen Menschen kostbare Zeit, statt sich das Leben einfacher zu machen, indem sie wirklich mal offen die Welt anschauen. Die geistigen Gesetze beherrschen die Welt und sie suchen im Internet nach Gott.    

 

Es gibt tausende Hinweise überall in der Welt, auch im Internet, doch sie werden ignoriert, da sie zu unbequem sind. Doch wenn die Wahrheit mal auf dem Tisch liegen würde, will sie niemand haben. U.a. verstehen würde sie natürlich auch niemand. Die Bruderschaften hüten die Geheimnisse bis zu dem Zeitpunkt, wo die Menschheit in der Masse reif ist, sie zu erfahren.

Es steht trotzdem jeden offen, die Wahrheit auch ohne Mitgliedschaft zu erfahren und zu erleben. Wer hat den Mut, seine Weltanschauung wirklich in Frage zu stellen? Selbst Freimaurer haben mitunter einen sehr langen Weg bis zur Erkenntnis... 

 

Viele schimpfen auf die neue Weltordnung. Sie ist bereits installiert. Sie wundern sich, dass selbst Politiker nicht für das Volk da sind, sondern nur der NWO den Feinschliff geben. Ihr rennt wie unwissende Maschinenstürmer in der Welt herum und hinterfragt noch nicht einmal eure Kirchen und Parteibücher. Ihr zerstört die Welt in grossem Ausmass und redet vom Umweltschutz.

 

Trotzdem kauft ihr den täglichen Müll und werft ihn in die Natur. Solange ihr Benzinautos fahrt, solange wird sie es geben. Solange ihr tankt, solange wird Öl gefördert. Solange ihr die Drogen konsumiert, solange wird es sie geben. Solange ihr in Firmen arbeitet, die die Welt und den Menschen mit ihren Produkten zerstören, solange wird sie es geben. Solange ihr Fisch esst, solange werden die Meere leergefischt...    

 

Ich sage, dass Chlor und Flour verwendet wird um Menschen ruhig zu stellen... nein, das gibt es doch nicht, so ein Quatsch. Die Wissenschaftler und Experten verarschen doch nicht die Leute. Wirklich nicht ?? 

 

... es ist egal, welches Thema angeschnitten wird. Es wird sofort bekämpft. Es kann nicht so sein. Im Internet steht es doch anders. Im TV wird doch gesagt..., Ist nicht möglich..., glaubst Du, wir sind blöd, aus erster Hand kannst du keine Informationen haben. Ein Hochgradfreimaurer oder Illuminat ist doch nicht in einem Chat oder Forum... (warum nicht?) Allem wird widersprochen, doch jammern alle rum über die täglichen weltweiten Veränderungen, die sie nicht verstehen. Was nicht sein kann, darf es auch nicht. Die Wenigsten haben persönliche Erlebnisse mit der Aussenwelt. Sie holen sich ihre Nachrichten und Themen aus dem Internet und meinen damit schon zu den Wissenden zu gehören.   ... 

 

 

Die Menschen bestimmen durch ihre Geisteshaltung, was in der Welt geschieht. Also wird zum Beispiel eine Mehrheit gebraucht, die sich für den Frieden entscheidet, dann wird es Frieden geben. Nur wofür entscheidet ihr euch ständig ? Es ist auch ein grosser Unterschied, ob ich gegen den Krieg bin oder für den Frieden. Fast niemand versteht diese Botschaft und die Wenigen, die es verstehen reichen wiederum nicht aus um die Geisteshaltung der Masse zu verändern. Wissen ist Macht.

 

Das morphogenetische Feld wird zum Beispiel auch genutzt, um Energien zu verbreiten. Mit Symbolen, Logos und Zeichen werden einmal die Kräfte gestärkt, die sich darin erkennen und die Anderen, die keine Ahnung haben, tragen diese Symbole täglich mit sich herum und verstärken auch noch das, was sie nicht haben wollen.  Meine Frage ist jetzt, wenn Alle eine Veränderung wollen, wenn niemand eine NWO nach Freimaurerart haben will, wenn Alle jammern und nach Hilfe zu falschen Göttern schreien, wenn niemand sich einig ist, wer Mensch ist oder Sklave, wenn niemand auch ein Stück vom Materialismus abgeben möchte, wie soll jetzt die Evolution des Universums, also die Schöpfung mit dem Menschen umgehen. Die Schöpfung wird die unbelehrbaren Menschen vom Erdball blasen und manche sogar aus der Schöpfung nehmen. Die Wenigen übrigen, werden die NWO erleben und wiederum Andere werden in eine nächsthöhere Schöpfungsdimension aufsteigen mit oder ohne Körper. Unsere Raumbrüder werden dabei behilflich sein ohne das wir es direkt merken, oder doch ??