Impf-Beratungs-Zwang

IMPF – ZWANGSBERATUNG IN EINEM ALBTRAUM VON KRANKHEITSMINISTER GRÖHE

Hermann Gröhe schläft und beginnt zu träumen, gerade hat er das Impf-Zwangsberatungsgesetz durch den Bundestag bekommen. Gröhe arbeitet im Traum als Impf-Zwangsberater im Gesundheitsamt von Berlin. Kommt die erste Mutter rein, Säugling im Tragetuch, Kleinkind an der Hand. Gröhe wird mulmig, weil die Mutter nicht verschüchtert, sondern selbstbewusst aussieht.

G (Gröhe): Guten Morgen, wir wollen uns mal über das Impfen ihrer Kinder unterhalten.
M (Mutter): Sie wollen sich unterhalten, ich hab eigentlich besseres zu tun, als mir ihre Pharma-Märchen anzuhören!
G: Wieso Pharma-Märchen? Es ist doch erwiesen, dass Impfungen die großen Seuchen ausgerottet haben!
M: Rufen Sie mal beim Statistischen Bundesamt an, die sind dort anderer Meinung!

G: Aber wir haben doch große Erfolge erzielt! 
M: Wenn die Umsätze der Pharma für Sie Erfolge sind, kann man das so sehen! Neurologisch-psychologische und immunologische Krankheiten explodieren geradezu und Sie jagen jeden einzelnen angeblichen Masern-Fall. Ist das nicht total krank im Denken?

G: Ähem, warum wollen Sie nicht impfen?
M: Kennen Sie eine unabhängige Studie, die nachweist, dass das Injizieren der Alu-Verbindungen aus den Impfstoffen für Säuglinge total unbedenklich ist?
G: Das ist nicht fair, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten!
M: Aber ein Giftzeugs in mein Kind reinspritzen wollen, dessen Unbedenklichkeit niemals nachgewiesen wurde, das ist dann fair oder was?

G: Aber den Kindern geht es heute mit diesen gründlichen Impfprogrammen doch viel besser als früher!
M: Wenn man es schafft, Allergien, Asthma, Autismus, ADHS, chronische Darmprobleme und Epilepsie für normal zu halten, dann kann man das so sagen, wie sie das tun!
G: Aber diese Krankheiten haben doch nichts mit Impfungen zu tun!
M: Dann stecken Sie vermutlich viel Geld in eine ergebnisoffene Suche nach den Ursachen der chronischen Krankheiten bei Kindern und können Impfungen als Ursache ausschließen?
G: Ich hab letztens mal einen arbeitslosen Toxikologen zum Essen eingeladen. Zählt das?
M: Nein! Und sicher haben sie einen Beweis, das Geimpfte gegenüber Ungeimpften einen gesundheitlichen Vorteil haben?
G: Ich müsste da mal nachfragen, als Minister weiss man ja nicht alles. Aber es wäre doch unethisch, wenn man Kindern für Studien Impfungen vorenthält. Ha! Was sagen Sie dazu?

M: Einerseits beklagen Sie sich, dass es zu viele ungeimpfte Kinder und Erwachsene gibt, andererseits fragen Sie nicht mal nach bei den Krankenkassen, wie oft Geimpfte im Vergleich zu Ungeimpften zum Arzt gehen und welche Kosten da jeweils entstehen für die Behandlung? 
G: Ich müsste da mal nachfragen, als Minister weiss man ja nicht alles.

M: Wieso akzeptieren Sie es eigentlich, dass in Impf-Zulassungsstudien der Begriff des PLACEBOS total pervertiert wird?
G: Ich müsste da mal nachfragen, als Minister weiss man ja nicht alles. Aber wie meinen Sie das eigentlich genau?
M: Um die Auswirkungen der Chemie in den Impfstoffen zu maskieren, wird in „placebo-kontrollierten Doppelblindstudien“ als Placebo genau die Giftplörre eingesetzt, die im zu testenden Impfstoff vorhanden ist. Seit wann ist ein Placebo eigentlich kein wirkungsloses Scheinmedikament mehr?
G: Ich müsste da mal nachfragen, als Minister weiss man ja nicht alles.

M: Ich hab ihnen da mal ein paar Dokumente ausgedruckt, damit Sie mal ein bisschen informiert sind. Und hier haben Sie eine kleine Liste der Beweise, die Sie mir bitte zusenden, BEVOR Sie mich noch einmal zu einem Gespräch einladen.

G: Moment, das Gespräch ist noch nicht beendet! Ihnen drohen 2.500 € Strafe, wenn Sie sich nicht beraten lassen!
M: Sie haben Ihre Chance gehabt! Machen Sie ihre Hausaufgaben, dann reden wir weiter. Wie sie Gesundheitsminister geworden sind, ist mir ein Rätsel.
G: Ich bin gelernter Jurist, danach hauptberuflich Politiker. Bis 2013 hatte ich mit Gesundheit, ehrlich gesagt, so viel zu tun wie der Papst mit dem Kinderkriegen.

M: Haben denn alle ihre Kabinettskollegen keine Ahnung von dem, was sie tun?
G: Schauen Sie die Merkel an. Hat Physik studiert, weiss aber angeblich erst seit Fukushima, das Atomkraftwerke ein bisschen gefährlich sein können.
M: Kein Wunder, dass es mit dem Land so bergab geht, wenn lauter Dilettanten im Kabinett sitzen!

Im Gehen fragte das Kleinkind an der Hand der Mutter: „Mama, warum warst du so böse mit dem Mann?“
Antwort Mama: „Der wollte Euch die gleichen Spritzen geben lassen wie deine Freunde aus dem Kindergarten, die so oft krank sind!“ 
Antwort Kind: „Dann ist das ein böser Mann gewesen!“
Antwort Mutter: „Ob er böse ist, weiss ich nicht. Aber dumm ist er auf jeden Fall!“
Antwort Kind: „Man gibt Kindern doch keine Spritzen, die krank machen!“

Gröhe träumt weiter, wacht schweissgebadet auf und setzt sich an den Schreibtisch und schreibt ans RKI: „Ich möchte empfehlen, dass Sie den Gesundheitsämtern nahelegen, sich bei den Einladungen zur Impfberatung eher auf Eltern zu konzentrieren, wo bei niedriger Allgemeinbildung auch wenig medizinisch-biologisches Wissen zu erwarten ist. Gut informierte Impfkritiker kosten die Mitarbeiter viel Zeit, während bei ihnen keine Einwilligungen zu Impfungen erwartbar sind.“

Warum immer mehr Eltern skeptisch gegenüber Impfungen sind? Schaut diesen Film: https://youtu.be/ZVh4QaDmXB8