Verstärkerstoffe in Impfungen

WARUM ENTHALTEN DIE MEISTEN IMPFUNGEN VERSTÄRKERSTOFFE (ADJUVANTIEN)

Quelle: Michael Leitner mit einem herzlichen Dankeschön.

Adjuvantien erfüllen zwei Funktionen:

 

  1. Die Impfplörre wird billiger, weil man weniger Virusgezücht braucht und davon auch nur Bruchstückchen, statt dessen Gift hinzumischt und so auch eine Immunreaktion bekommt.
  2. Durch massive Nebenwirkungen durch die Adjuvantien entstehen chronische Erkrankungen, wodurch der Geimpfte oft abhängig von Pharmaprodukten bleibt.
  3. Weil man die Nebenwirkungen damit maximal vertuschen kann. Die Alu-Pampe zählt mittlerweile als Placebo in den Zulassungs- und Postmarketing-Studien. Die heftigen Impfstoffnebenwirkungen können damit als sog. Grundrauschen deklariert werden, weil sie in beiden Studiengruppen auftreten.

Ich gehe davon aus, dass die verheerenden immunologischen und mentalen Wirkungen insbesondere von Alu-Verbindungen (und früher auch Thiomersal/Quecksilber) kein Zufall sind, sondern dass diese Schädigungen an Körper und Geist absichtlich gesetzt werden. Sicherlich kapieren das die meisten Ärzte und Wissenschaftler aus Betriebsblindheit nicht im Ansatz, aber ich glaube nicht an Zufälle.

Weil mehr und mehr Menschen, Eltern und Verantwortliche dieses erkennen und sich dagegen wehren, erlässt die Bundesregierung (Hermann Gröhe) kurzerhand ein Gesetz zum Zwang der Impf-Beratung mit Busse-Androhung von Euro 2500 wegen Impfverweigerung. 

 

Dazu eine treffender Kommentar einer impfkritischen Mutter : 

 

Auch hier wieder. Es geht nur darum, dass betraft wird, wer eine Impf-BERATUNG ablehnt. Und das Wort Impfverweigerer ist auch so ein verschwubbeltes Wort. Ich kann nichts verweigern, zu dem ich nicht verpflichtet bin. Der Arzt braucht eine Einwilligung für diese medizinische Massnahme. Und ich gebe keine Einwilligung. Das einzig richtige Wort wäre also Impf-Nichteinwillige. Ich willige nicht ein, heisst: ich will die Impfung nicht. Mein Wille ist entscheidend. Das Wort Impfverweigerer gibt es nicht!!!