Archiv Neujahrswünsche

...oder Gedanken zum etwas andern Neujahrswunsch !


 

Wer den ursprünglichen Text nachlesen will, soll ganz nach unten scrollen nach dem schönen Winterbild.

 

...fertig damit, jetzt segne ich Euch mit den liebsten Wünschen für ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, besinnliche Stunden, tiefgründige Gespräche und Erkenntnisse, Dankbarkeit und Besinnung auf unsere Werte.

 

Wir füttern unsere eigenen Henker!

Diese oben erwähnten Herzens-Wünsche lassen aber die folgenden Tatsachen nicht ungeschehen machen: wer davor die Augen verschliesst, ist nicht nur unwissend und dumm, nein - der kann auch als grobfahrlässig, menschenverachtend, respektlos, gedankenlos bis kriminell und hochgradig gefährlich eingestuft werden. Solche Menschen leben unter uns und meistens werden diese noch von den Leidtragenden finanziell unterstütz in Form von Abgaben und Steuern. Man könnte also genauso sagen, dass wir unsere eigenen Henker füttern.

Wie geistesgestört ist denn das?


Die Henker reden die Mordabsichten schön

Die Skrupellosigkeit von Regierungen, Konzernen, Pharma-Industrie, Schulmedizin hat ein Niveau erreicht, welches nicht mehr human, nicht mehr vernünftig, allen Beschreibungen spottet, lebensgefährlich und vieles mehr ist. Inzwischen belegen hunderte von Studien die Machenschaften der Eliten, Schattenregierungen, NWO-Eliten, die Vernichtung der Menschen zum Ziel hat...

 

Wer diese Machenschaften hinterfragt und aufdeckt ist ein Verschwörungs-Theoretiker

Das verstösst gegen Naturrechte, Menschenrechte, Völkerrechte, Persönlichkeitsrechte, Unverletzbarkeits-Integrität und weitere mehr. Trotzdem werden in weiten Gebieten der Welt weiterhin todbringende Chemikalien verteilt, durch welche Tier und Mensch erkrankt, missgebildet das Licht der Welt erblickt, und nur kurze Überlebensfähigkeit besitzt. Das ist neben qualifizierter Körperverletzung auch absichtlicher und vorsätzlicher Mord.

 

Der alltägliche Wahnsinn der versteckten Gifte und Gesundheitsschädigungen

  • Das zeigt sich durch vergiftete Lebensmittel, welche durch die Behörden bzw. Politik zugelassen  werden. Krankheits-Therapien, welche nicht heilen, sondern im Gegenteil, zu chronische Krankheiten oder Tod führen.
  • Technologien werden eingesetzt, welche nachweislich gesundheitsschädlich sind, anstelle aber diese Technos zu entschärfen oder auf gesundheitlich unbedenkliche umzustellen, werden immer noch weit schädlichere Technologien eingesetzt; Beispiel: Mobil-G4-Netz wird nun bald aufgemotzt zu G5 mit Faktor Tausend schädlicheren Wirkungen.
  • Erfundener Klimawandel, welche mit einer einfachen Rechnung widerlegt werden kann, wird dazu benutzt, die Menschen abzuzocken.
  • Massnahmen zur angeblichen Dämpfung der Erderwärmung durch das einfallende Sonnenlicht werden weltweit mit dem Ausbringen von Alluminium, Barium, Strontium etc im Luftraum durch speziell ausgerüstete Flugzeuge durchgeführt. 
  • Wetter-Manipulationen von Winden bis zu Hurrikans, von Erdbeben bis Tsunamis, absichtlich erzeugte Naturkatastrophen mit Haarp, bzw. hocheneergetischen Magnetfelder, die weltweit eingesetzt werden können.
  • Es werden Gesetze und Verordnungen erlassen, welche beispielsweise mit der Technologie der Elektro-Mobile eine noch weit höhere Lebensgefährdung darstellen, als der relativ saubere Ausstoss von Auspuffgasen der Autos. Als Vergleich dazu werden die 100'000-fach höher belastenden Diesel-Tanker oder schwimmenden Hotel-Schiffen auf unseren Weltmeeren welche ein vielfaches der toxischen Ausstösse produzieren. 
  • Gen-Technologie und der Wahnsinn der Meinung, die Ernteergebnisse zu verbessern, die Anfälligkeit durch Krankheiten verhindern zu können, wie Glyphosat aktuell Schlagzeilen erzeugt.
  • Der Jahrhunderte alte Irrtum der Ausmerzung von Krankheiten und Seuchen durch Impfen unter Vernachlässigung der ganzheitlichen Ursachen- und Therapie-Forschung, sondern nur Symptom-Bekämpfung und Chemie-Einsatz, mit wiederum mörderischen Folgen.

Wir können die Liste endlos weiterführen. 

Was braucht es noch, bis wir diesen Wahnsinn stoppen,

bis wir die Fehlbaren verhaften, verurteilen und wegsperren?

 

Dieser , mein Blog und hunderte von andern weltweit verteilten,

zeigen hundert-tausende von Beweisen von diesen kriminellen Energien!

 

Wo ist der Rechtsstaat geblieben, wie verdorben ist unsere Regierung, sind unsere Politiker, unsere Techniker, unsere Ärzte und die ganzen Heere  der Mitarbeiter, welche zum Erhalt des Arbeitslatzes Verträge unterschreiben um Stillschweigen dieser kriminellen Machenschaften.

Im Gegenteil sonnen sich die berühmten Politiker (Aktuell gerade unser ehrenwerte Bundesratspräsident Alain Berset) im Licht ihrer Macht und überlagern Ihre Lügen und kriminellen Machenschaften mit Schöngerede und rührenden Geschichten - dass man sich fragen muss: SIND DAS NOCH MENSCHEN?

Glamour-Faktor: Alain Berset ist Bundespräsident 2018.

Das Bild zeigt ihn mit seiner Frau Muriel Zeender Berset beim Gala-Dinner

für die damalige Präsidentin Südkoreas im Jahr 2014. | KEYSTONE/LUKAS LEHMANN

Quelle : Luzerner Zeitung


Bei den vielen Kontakten, den vielen Baustellen und Aufgaben, den vielen Mitstreiter - besser - Mitförderer der guten Sachen, ist es kaum mehr zu schaffen, jeden zu berücksichtigen, keinen zu vergessen und auch für jeden die richtigen und/oder zutreffenden Worte zu finden. 

Das insofern, als dass nicht nur ICH vor meiner Türe wische und das dauernd, dies aber auch allen Freunden und Bekannten dringend ans Herz lege.

 

Nur Änderungen im Innern, in uns, bewirken Änderungen im Aussen.

 

Viele wissen, dass wir auch heisse Eisen anfassen, die grenzwertig scheinen. Aber wie das Wort »Schein« aussagt trügt eben der Schein und muss unbedingt hinterfragt werden. Wir begeben uns damit vielfach aus der Komfortzone, so wie sich 99% unserer sozialen Umgebung davor scheuen. Wenn wir aber wegschauen, werden wir nichts ändern und auch keine andern sensibilisieren, die uns helfen.

Es geht nicht und nie darum zu verurteilen; es geht darum zu erkennen und es besser zu machen, mit dem Herzen zu denken und nicht dem Geldseckel oder muss ich sagen » CreditCard«...

Die Digitalisierung ist noch viel die grössere Gefahr als ein Taschendieb. Diese greift nämlich still und heimlich mit vielen praktischen Nebenwirkungen in unser Leben ein, ohne dass es die meisten merken. 

 

Genug - fertig damit, jetzt segne ich Euch mit den liebsten Wünschen für ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, besinnliche Stunden, tiefgründige Gespräche und Erkenntnisse, Dankbarkeit und Besinnung auf unsere Werte.

 

Wir füttern unsere eigenen Henker!

Diese oben erwähnten Herzens-Wünsche lassen aber die folgenden Tatsachen nicht ungeschehen machen: wer davor die Augen verschliesst ist nicht nur unwissend und dumm, nein - den kann man auch grobfahrlässig, menschenverachtend, respektlos, gedankenlos bis kriminell und hochgradig gefährlich eingestuft werden. Solche Menschen leben unter uns und meistens werden diese noch von den Leidtragenden finanziell unterstütz in Form von Abgaben und Steuern. Man könnte also genauso sagen, dass wir unsere eigenen Henker füttern. Wie geistesgestört ist denn das?