Kommission für die Lobby?

Der Staat schützt nicht mehr die Freiheit und/oder Gesundheit der Bürger, wie es sein Kernauftrag wäre, sondern er bedroht sie und steigt mehr und mehr zur grössten Gefahr für Gesundheit, Freiheit und Wohlstand auf, je weiter er sich auf Gebiete ausdehnt, in denen er nichts zu suchen hat. 


Damit führt er die Legitimation der Gesetze ad absurdum, die mittlerweile nicht mehr dem Allgemeinwohl, sondern einigen wenigen Profiteuren zudienen.

 

Dazu lässt sich die SRG nach wie vor vor den Karren spannen und betreibt Propaganda vom feinsten, Bekannt-Aktivisten aus unserem Nachbarland in den Jahren 39-45 würden vor Neid erblassen.

 

  1. Anstelle von Erfüllung der aufgetragenen Aufgaben werden Missstände im Bereich Tierschutz gebilligt, wenn nicht sogar gefördert, und anstelle Aufarbeitung wird Verdunkelung betrieben. Anders kann man den Skandal des Pferdehändlers  in Hefenhofen kaum beschreiben.
  2. Mit lapidaren Standard-Briefen werden besorgte Bürger bereits vor 10 Jahren abgefertigt, welche an der Notwendigkeit der Krebs-"vorsorglichen" Mammographie gezweifelt und mit handfesten Argumenten (12% Fehldiagnosen) untermauert, eine Stellungnahme angefragt haben.
  3. Selbstlobend werden Massnahmen beschönigt, welche durch Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs zu dessen Verhinderung hätten beitragen sollen, aber in der Zwischenzeit von einem Grossteil der medizinisch kompetenteren Aerzteschaft als gesundheitlich gefährlich eingestuft werden.
  4. Aus undurchsichtigen Gründen und für die Stimmbürger nicht nachvollziehbaren Entscheidungsgrundlagen wurde der anfänglich vom Parlament abgelehnte Lehrplan21 plötzlich doch wieder vollumfänglich zu Weiterführung verabschiedet. Pädophilie werden Tür und Tore geöffnet. Haben wir da möglicherweise einschlägige Interessenten in der Thurgauer Regierung oder dem Parlament?
  5. Kann es sein, dass die auf Bundes- und/oder Kantons-Ebene gültige Verfassung massiv verletzt wird durch die rein wirtschaftlich begründete Impfpflicht und damit verbundenen Ausgrenzung und Missachtung der Integritätsrechte von Kindern und damit auch die Zerstörung von Familien skrupellos in Kauf genommen wird?
  6. Wie kann es sein, dass der allgemeine Trend bei Krebsdiagnose unverändert mit der 3-Punkte-Therapie »OP/Bestrahlung/Chemo« kategorisch festgesetzt bleibt, obwohl bereits seit Jahrzehnten die Heilungschancen unverändert bei 5% liegen? Alles andere ist Lüge! Wie können Sie diese Frage beantworten, wenn die Heilung beispielsweise mit dem Einsatz von Cannabis-Produkten innert Wochen erreicht werden kann und die Kosten Faktor 1'000 mal kleiner ausfallen könnten?

Das einzige, was ich Ihnen zugestehen kann und darf, ist die Entschuldigung wegen einer bekannten Begründung: »Sie wissen nicht, was sie tun«. In Folge dieser Feststellung muss gestattet werden, die Funktion einer Experten-Fach-Kommission ernsthaft zu hinterfragen, weil genau solche Leute doch bereits vorher beratend für das Gesundheits-Departement tätig waren.

Welche Interessen wurden denn bis anhin verfolgt und zugedient? Gerne verwende ich die Bezeichnung »Geschäftsmodell« für solche zweifelhafte Bürokratie, Interesse-Lobbysierung, unsittliche Zweckgebundenheit bis hin zu Nötigung, Vergewaltigung, vorsätzlicher Körperverletzung bei Kindern (welche von Amtes wegen zu verfolgen wäre) und Mord (vorsätzlich in Kauf genommener Todesfall durch "unvorhergesehenen" Unglücksfall). Makaber genug, um zu hinterfragen und die Verantwortlichen einmal mehr mit aller Deutlichkeit auf ihren Amts-Eid hinzuweisen, welche nun im Gewohnheitsrecht missachtet bis verhöhnt wird.


Auf die einzelnen Funktionen dieses Gremiums werde ich noch genauer zu sprechen kommen, denn "Jeder Stutz zählt", wie es anlässlich eines andern Gesellschafts-Spiels lautet...


Weitere Regeln und Züge dieses Gesellschafts-Spieles, die unwiderlegt und somit Fakt sind:

 

Unterstützt durch extrem linke Politiker, wie Cédric Wermuth und das eigens EU-lastig ausgewählte  Sendungspublikum, und vor allem durch Marionette Jonas Projer, versuchte er, den Mein-Eid-Bundesrat (MED-BR) Ignazio Cassis’ »Markt-Zugangsabkommen« als unentbehrlich anzuschmieren. Wir hätten bei Ablehnung drastische «Ausgleichsmassnahmen» zu gewärtigen. Nötigung, Vergewaltigung, Betrug, Lügen...

 

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hätte in jedem Fall das letzte Wort. Fremde Richter ...

 

Die Economiesuisse, neben andern, vertritt weder das Gewerbe noch die KMU, sondern internationale Grosskonzerne und Hedgefunds, die zu zwei Dritteln von ausländischen CEOs gemanaged werden; die inländischen sind hirngewaschen, manipuliert oder erpressbar. 

 

Nicht Ausgewogenheit, sondern Angst, Nötigung, Verdrehung der Tatsachen und absichtlich falsche Meinungsbildung spricht daraus. Lügen haben kurze Beine, Sie sind im Begriff das zu unterstützen?

 

Die Gesundheitskosten laufen in den letzten 25 Jahren (selbst beobachtet von 48 Milliarden bis heute mit 80 Milliarden CHF (pro Kalenderjahr) aus dem Ruder. 

 

Merken sie  sich die folgenden Worte genau und überlegen sie, wie das entkräftet bzw. der Gegenbeweis angetreten werden kann. 

 

Das ist kein Zufall oder durch angeblich unbekannte Komponenten verursacht, sondern qualifizierte vorsätzliche Absicht, welche ausschliesslich wirtschaftlichen Zwecken dient. Würden erst einmal alle krankmachenden Komponenten wegbedungen wie Lebensmittelvergiftungen, Impfungen, Krankheitstherapien (Krebs-Aids-Demenz etc, etc), Chemtrails, Elektrosmog (5G lässt grüssen, welche nun sogar im Schnellzugstempo installiert werden soll, unter Umgehung der Volkszustimmung) Haarp, und viele andere, welche von Gesetzeswegen und Bundesverfassung entsprechend eindeutig und unmissverständlich als Verbrechen gegenüber dem Bürger und Verfassungsbruch verurteilt werden müssten, würden sich die Krankheitskosten mehr als halbieren. Jeder Politiker und auch jeder Mensch in beratender Funktion macht sich also persönlich strafbar, weil er bewusst (er kriegt Geld dafür) und vorsätzlich (es ist  eine Einkommens-Quelle) die folgenden Straftatbestände auf sich vereinigt:

 

  • Ausbeutung des Bürgers und Finanzierung krimineller Vereinigungen mit Krankenkasse, Billag und andern
  • Beihilfe zur Krankhaltung, Vergiftung, Mord (Hirn- oder andere Tumore, Krebs mit Todesfolge) zu Tausenden
  • Betrug & Verschleierung (Vorspiegelung falscher und gelogener Tatsachen, gefälschter Studien)
  • Nötigung durch Angst, psychische Gewalt, Psychopharmaka
  • Körperverletzung (qualifizierte, bis Beihilfe zu Mord und Totschlag)
  • Vergewaltigung (es gibt auch eine moralische Vergewaltigung)
  • KESP oder Ämter werden als Freund-Modell indoktriniert
    wir wissen aber, dass es anders vorgesehen ist.
  • vorsätzlich kriminelles Geschäftsmodell führt zu über einem Dutzend Straftatbeständen.
  • Unterstützung von irreführender Werbung, unterschwelliger Manipulation
  • Unterstützung der Heranbildung von Human-Kapital=Arbeitskraft mit immer mehr Beschränkungen der Menschen-Rechte.
  • qualifizierte Körperverletzung als Impfung bei Kindern (von gesetzeswegen zu ahnden)
  • qual. Körperverletzung von Erwachsenen mit Giften, Hormonen, Viren und Erregern in Impfstoffen
  • Verstoss gegen die Bundesverfassung (Präambel)
  • Verstoss gegen die Genfer Konvention
  • Verstoss gegen den Hypokratischen Eid

  • Verstoss gegen den Amts-Eid
  • Verstoss gegen das Naturrecht
  • Verstoss gegen das biblische Recht

  • Verstoss gegen das Persönlichkeitsrechts
  • Verstoss gegen das Integritätsrechts (Unantastbarkeit)


 

Durch obige Verbrechen wird der Boden bereitet für die bekannten Horror-Szenarien durch erpressbare, hirngewaschene, hörige Politiker oder Wirtschaftslobbyisten welche die Menschen unfähig machen zu unterscheiden, was links oder rechts ist. Das Bewusstsein eines souveränen Bürgers und Staates wird dogmatisiert und manipuliert, dass kein klarer Gedanke gefasst werden kann. 


 

Täglich beweisen Mainstream Medien, SRG und andere öffentlich rechtliche Sendeanstalten, unerlaubterweise (weil missbräuchlich) mindestens in periodischer Regelmässigkeit Mind-Control mit der Zuhörern oder Zusehern durch manipulierte Meldungen, Falschdarstellungen der Sachlage, und das wichtigste, das Schüren von Ängsten.

Die immer und unablässig gesendeten Fake-, Katastrophen-Meldungen von sogenannten Gutmenschen (sie wissen nicht, was sie tun) oder von den korrupten und von Rothschild oktruierten Quellen, welche genau das Gegenteil wollen, als sie reden, die Verwirrung des Volkes. Die Manipulation der Meinungsbildung gipfelt darin, dass: »Wer sagt, was wir zu denken haben, bestimmt auch, was wir zu tun haben.

 

Diese aktuelle Entwaffnungs-Euphorie (wegen Amok-Läufen) verfolgt nur einem einzigen Zweck: die Wehrlosigkeit des Volkes zu erreichen. Waffen töten wesentlich weniger Menschen als Pesti- Funghi- und Herbizid-belastete vergiftete, genmanipulierte Nahrung, tödliche Medikamente, tödliche Chemotherapien oder Bestrahlungen, unnötige Operationen, horrende Arztgehälter als Beihilfe zur qualifizierten Körperverletzung und Therapien zur Krankhaltung anstelle von Heilung. Krankhaltung durch gezielte Massnahmen ist einziges Geschäftsmodell, weil damit die Kasse klingelt - Gesunde sind nicht gewinnbringend.

 

Wegen einigen wenigen Todesopfern im Vergleich zu den hunderttausend von Medizin-Opfern, wird so ein Trubel gemacht - ein selten unverhältnismässiger Vergleich. Aber es ist  ja Mode auf den wenigen herumzutrampeln, um abzulenken und die wirklichen Verbrecher  zu schützen. 


 

Politiker und deren Helfer welche im vollen geistigen Besitz ihrer Sinne sind oder behaupten es zu sein, würde ein psychologischer Test doch schnell einmal eine Unzurechnungsfähigkeit attestieren, welche sogar der Entzug der Fahr-Erlaubnis zur Folge hätte, anstatt als Politiker legitimiert zu sein. Welch verkehrte Welt.

Der Staat, Auftraggeber solcher Studien, wie in der Zeitungsnotiz erwähnt, ist genau befangen, manipuliert oder unzurechnungsfähig. 

 

Schelm, wer anderes glaubt.