Klimaschwindel im Bundestag entlarvt

In Zeiten irrationaler Klima-Hysterie schon fast eine Sensation: Man hat hier wenigstens einen Klimarealisten unter den Wissenschaftlern in den Bundestag eingeladen. Zusammenschnitt aus öffentlichem Fachgespräch des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, vom 28.11.2018 im Bundestag („Große Hoffnungen und geringe Erwartungen an die UN-Klimakonferenz“). Hier zu hören, die Statements von Prof. Dr. Nir Shaviv von der Hebräischen Universität Jerusalem, Racah Institut für Physik. (Shaviv wird dem einen oder anderen aus dem Dokumentarfilm „The Great Global Warming Swindle“ bekannt sein.) Die komplette Anhörung kann unter https://www.bundestag.de/dokumente/te... angesehen werden.

Dieser ganze Hype nun mal wieder um die Flugticket-Abgabe  erscheint auf Grund dieser Tatsachen als reines legalisiertes modernes Raubrittertum, Wegelager, Diebe und Räuber.

Ich rufe in Erinnerung, dass 0.00152% CO₂ Ausstoss durch die Menschheit niemals den herbeigeredeten Klimawandel herbei verursachen könne. Wer rechnen kann wird auf Grund der folgenden Zahlen leicht dahinter kommen, dass wir nur verarscht werden:

 

Klimawandel ist seit der kleinen Eiszeit: https://www.youtube.com/watch?v=wCnUUGilH5Y

Am 06.04.2011 veröffentlicht
Vortrag über den Klimawandel seit der kleinen Eiszeit von Prof. Horst Malberg, ehemals Leiter des Instituts für Meteorologie an der Freien Universität Berlin, auf der Konferenz der Bürgerrechtsbewegung Solidarität in Bad Salzuflen, 20. März 2010.