Tech-Konzerne und Ihre ZIele

MYSTERY & GEHEIMGESELLSCHAFTEN

TECH-KONZERNE UND IHRE PLÄNE MIT KÜNSTLICHER INTELLIGENZ – TEIL 1 (+VIDEOS)

20. Januar 2019

Schatten-Sperren (Shaddow Banning) werden auf sozialen Netzwerken und Suchmaschinen ständig intensiver eingesetzt und ausgeweitet, was bedeutet, dass die in sozialen Medien geteilten Beiträge nicht mehr von anderen Benutzern gesehen werden können, wenn sie vom Betreiberdienst als unerwünscht eingestuft werden. Schatten-Sperrungen werden vor allem von Google und Facebookangewendet, neben menschlichen Zensoren übernehmen diese Aufgabe nun immer mehr automatische Computeralgorithmen. Diese Maßnahmen erfolgen ohne Ankündigung und werden von den betroffenen Nutzern auch in den meisten Fällen nicht wahrgenommen! Befindet man sich einmal auf einer dieser Sperrlisten, ist es schwierig, weiterhin die gewohnte Reichweite zu erzielen, denn es spielt keine Rolle, ob geteilte Beiträge Fake News sind oder nicht! Die Betreiber von sozialen Medien sind Internetgiganten und Privatunternehmen, die profitorientiert sind und daher ihre eigenen Ziele verfolgen. Diese Agenden sind zumeist politisch motiviert und arbeiten auf ein neues globales System der totalen Überwachung hin. Manche Kritiker bezeichnen das als eine neue Gestapo oder Stasi und weisen darauf hin, dass die in Demokratien garantierte Rede- und Meinungsfreiheit von Privatunternehmen angegriffen und unterminiert wird!

Ein neues geleaktes Dokument belegt, dass der Milliardär George Soros hinter solchen Zensurmaßnahmen in den „sozialen Medien“ steckt! Es handelt sich hier um ein veröffentlichtes internes Memo des Soros-Agenden David Brock, in dem erklärt wird, dass Unternehmen, die von George Soros gegründet oder gesteuert werden, daran arbeiten, Internetplattformen wie GoogleFacebookTwitter und andere Dienste zu manipulieren, damit sie Beiträge und Kommentare von Nutzern löschen, die konservativ oder in ihren Augen gar „alternativ-rechtsgerichtet“ sind. Von dieser Zensurwelle sind jedoch hauptsächlich Konten und Beiträge betroffen, die sich mit Gesundheit, alternativen Heilmethoden und gesunder, nährstoffreicher Ernährung beschäftigen! Um möglichst viele Unterstützer dieser Maßnahmen zu finden, suggeriert das Memo, dass diese Maßnahmen nötig sind, um den US-Präsidenten Donald Trump zu bekämpfen (Full David Brock Confidential Memo On Fighting Trump)! Das ist ein weiterer Beweis dafür, dass von George Soros gesteuerte Gruppen aktiv gegen die Trump-Administration in Washington arbeiten.

Trump-Gegner werden hier aufgefordert, sich an den Zensur-Maßnahmen in den sozialen Medien aktiv zu beteiligen und sofort alles Verdächtige zu melden – und zwar im Namen von Toleranz und Freiheit! Diese verdrehte Agenda bewirkt natürlich genau das Gegenteil und das ist auch das verborgene Ziel der Hintermänner! Die von Soros gesteuerten Gruppen erhalten demnach von den sozialen Medien „Rohdaten“ aller Benutzer, die dann analysiert, gefiltert und zensiert werden, obwohl das oft den gültigen Nutzungsbedingungen dieser Unternehmen zuwiderläuft. Ziel ist es, alle konservativen Inhalte zu löschen.

 

 

Im Netz breitet sich auch immer mehr der „Krieg gegen den Hass“ aus, anstatt nach einvernehmlichen und friedlichen Lösungen zu suchen. Jede freie Meinungsäußerung soll zensiert werden, weil eine elitäre Gruppe von international agierenden Verbrecher-Syndikaten der Kabale gerade dabei ist, endgültig aufzufliegen, denn in ihren Kreisen ist der wahre „Hass“ zu finden. Sie hassen es nämlich, dass immer noch Rede- und Meinungsfreiheit herrscht und dadurch ihre finsteren Geheimnisse aufgedeckt werden. Diese Kreise haben panische Angst, dass ihr organisierter Menschenhandel, ihre Sklaverei, ihre Pädophilie und ihre Morde noch stärker in den Fokus der Weltöffentlichkeit gelangen. Um das alles zu vertuschen, wird hier zu unglaublichem Betrug und massiver Internet-Zensur gegriffen, denn die Wahrheit ist kurz davor, offengelegt zu werden. Da diese Eliten die Besitzer der meisten Massenmedien und Internetkonzerne sind, sorgen sie auch selbst dafür, dass Hinweise auf diese Verbrechen zensiert, gesperrt oder gelöscht werden. Der Krieg gegen Hass, Terror, Krebs oder Drogen kann mit solchen Mitteln nicht gewonnen werden und soll daher nur von verborgenen Dingen ablenken, die wirklich wichtig sind.

Zensur verschärft das Problem nur, löst es aber nicht auf. Sie ist nur ein Werkzeug der Kontrolle für jene, die meinen die völlige Macht über die Informationen und den Selbstausdruck anderer Individuen auszuüben. Solange betroffene Nutzer von sozialen Medien damit fortfahren, diese Dienste zu nutzen, da sie glauben, dass sie einen wichtigen Teil ihres Lebens darstellen, so lange denken die Dienste auch, dass sie zu groß sind, um zu fallen. Doch durch die rasante Ausweitung der Zensurmaßnahmen werden wohl viele Nutzer darüber nachdenken, ihre Konten in den manipulativen sozialen Medien endgültig zu löschen und sich bewusst nach Alternativen umzusehen. Inzwischen schreitet die Entwicklung von immer gefährlicherer Informationstechnologie unaufhaltsam voran.

Forscher erschufen nun ein neues neurales Netzwerk, das es den Gehirnen von Testpersonen erlaubt, direkt miteinander zu interagieren und Gedanken auszutauschen. Diese Gedanken und Daten konnte man durch die elektrischen Aktivitäten des Gehirns auf einem Bildschirm sichtbar machen. In Zukunft soll es möglich werden, komplexere Gedanken und Informationen wie in einem „realen sozialen Netzwerk“ auszutauschen. Natürlich kann es hier auch zu einem Missbrauch dieser Technologie kommen, wenn ungewollt fremde Daten und Gedanken direkt an das menschliche Gehirn gesendet werden, um es zu programmieren und fernzusteuern! Das soll schließlich laut den Autoren der neuen Studie zu einer völlig neuen Form der Kommunikation führen, die ohne Bildschirme, Wörter oder Tastaturen auskommen soll!

Der Amazon-Internetdienst Alexa wird bereits als ein Spionagegerät eingesetzt, das alles aufzeichnet, was in einem Heim oder dem Auto von Benutzern vor sich geht. Alle diese Daten werden gespeichert und sollen bald nicht nur dem Unternehmen Amazon, sondern auch Strafverfolgungsbehörden zur Verfügung stehen. Was passiert, wenn man solche Daten manipuliert? Somit gibt man durch die leichtsinnige Nutzung dieser Technologie freiwillig seine Privatsphäre auf, denn diese Daten werden natürlich an andere Unternehmen oder Behörden verkauft, ohne dass der Nutzer darüber Bescheid weiß. Es ist bekannt, dass der Geheimdienst CIA heute jedes einzelne Skype-Gespräch aufzeichnet, und es in einen lesbaren Text überträgt, der dann in einer Datenbank gespeichert wird. Dieses Verfahren soll nun auf alle anderen Kommunikationsbereiche ausgeweitet werden. Alexa zeichnet mit der Einwilligung des Nutzers alle Gespräche von allen Personen auf, die sich in Hörweite befinden, und diese gespeicherten Daten können dann später jederzeit von Strafverfolgungsbehörden oder privaten Unternehmen verwendet, ausgewertet und gespeichert werden.

Die meisten Menschen, die sich solche Geräte freiwillig in ihre Heime stellen, wissen nicht was sie da tun, außerdem gibt es keine gesetzlichen Regulierungen zum Einsatz solcher Technologien oder gegen die Unternehmen, die sie herstellen und vertreiben. Mit dem Erwerb und der Aktivierung geht man automatisch einen Vertrag ein und so gut wie niemand liest sich jemals den Text eines solchen Vertrags durch! Selbst wenn man ihn durchlesen sollte, ist er meist in einer derart kryptischen Sprache verfasst, die es fast unmöglich macht, das Gedruckte auch wirklich zu verstehen! Alle diese smarten Geräte werden in der Anschaffung immer günstiger, weil die Hersteller es ausschließlich auf die Daten der Benutzer abgesehen haben.

Nach den jüngsten Verwicklungen von Google bei der Entwicklung von Militärtechnologie gibt es nun weitere Probleme, denn der einst „ethisch“ agierende Tech-Konzern plante nun, eine neue, zensierte Suchmaschine für die chinesische Regierung zu entwickeln. Das Projekt nennt sich „Dragonfly“ und ist eine neue Google-Suchmaschine, die Suchergebnisse nach den Wünschen der Regierung zensieren kann. Warum darüber eine so große Aufregung entstanden ist, kann man nicht ganz nachvollziehen, denn Google zensiert und schatten-sperrt seit längerer Zeit auch im Westen. Die Enthüllungen über Dragonfly führten allerdings zu heftigen Diskussionen unter den Angestellten des Unternehmens und es wurde sogar mit Streik gedroht, denn viele Angestellte sehen in der Entwicklung einer Zensur-Suchmaschine, die als Android-App konzipiert ist, eine Verletzung gegen die Bestimmungen der Menschenrechte. Besorgniserregend ist hier vor allem die Funktion, unerwünschte Suchanfragen direkt mit den dazugehörigen Telefonnummern an die Behörden zu übermitteln, und gleichzeitig den Standort der Nutzer zu ermitteln. Amnesty International veröffentlichte deshalb sogar ein Protestvideo gegen Google.

Doch auch die Entwicklung von Googles neuer künstlicher Intelligenz Deep Mind AlphaZerogeht in großen Schritten voran, und die Entwickler gaben nun bekannt, dass das System eine menschenähnliche Intuition entwickelt hat, was einen wichtigen Wendepunkt in der Entwicklung von künstlicher Intelligenz darstellen soll. Als Grundlage dient hier ein Computerschachspiel, das von AlphaZero in nur vier Stunden selbstständig erlernt und gemeistert wurde. Jetzt hat das System dazugelernt und lernte, wie ein Mensch zu improvisieren! Das System lernt also aus Fehlern und berücksichtigt sie bei zukünftigen Schachzügen. AlphaZero tritt hier natürlich gegen andere Computer an, weil Menschen es nicht schlagen können. Das Ziel des Ganzen ist es, dass AlphaZero ultimative neue Strategien und Lösungsmöglichkeiten hervorbringt, die wir nicht entdecken können.

In den USA hat man kürzlich eine neue künstliche Intelligenz namens KAIROS vorgestellt, die von DARPA, einem Unternehmen des amerikanischen Verteidigungsministerums, entwickelt wurde. KAIROS (Knowledge-directed Artificial Intelligence Reasoning Over Schemas) ist fähig, im Netz nach Millionen von Informationsquellen gleichzeitig zu suchen und sie sofort auszuwerten. Dadurch kann das System bestimmte Muster erkennen und Trends ermitteln, die zum Beispiel zu Terrorangriffen, Finanzkrisen oder großen Naturkatastrophen führen werden. Einfach ausgedrückt ist KAIROS dazu fähig, aus den vorhandenen Daten die Zukunft vorherzusagen! Viele Internetgiganten und auch die großen Geheimdienste der Welt kämpfen mit den gigantischen Mengen an Informationen, die von den Big-Data-Unternehmen gesammelt werden. Die einzige Möglichkeit, sie sinnvoll auszuwerten, sind hier neue künstliche Intelligenzen. KAIROS soll dadurch selbstständig lernen und Muster und Schemen erkennen, die zu den gewünschten Voraussagen führen. Nachdem ein ganzes Archiv an Daten und Mustern angelegt ist, werden diese Muster auf neue Daten angewendet, und das führt schließlich zu vorausberechneten Ergebnissen, mit denen man die Zukunft vorhersagen kann. Es kann sich hier um jede vorstellbare Art von Information handeln. Doch hier lauert auch eine Gefahr, denn diese Technologie erlaubt Eingriffe in Geschehnisse, die erst noch kommen sollen und verändert somit natürliche dynamische Abläufe.

Das alles kennen wir schon aus Science-Fiction-Filmen wie „Minority Report“ (2002). Dort werden alle verfügbaren Daten ausgewertet und damit auch Verbrechen vorausgesagt und verhindert, bevor sie geschehen! Die dafür zuständige Technologie ist das Allsehende Auge, eine allwissende und möglicherweise gefährliche Maschine, die alle Daten der Welt verwalten und Geschehnisse vorhersagen kann, bevor sie geschehen werden! Prophezeiungen darüber gibt es bereits in der Bibel, es ist hier das „Große Tier 666“ bzw. das „Biest-System“ gemeint. Unsere Daten füttern dieses Tier, und es verwandelt sich zu einem dämonischen Werkzeug zur ultimativen Kontrolle der Welt! Minority Report ist heute bereits zur Realität geworden, doch was wird geschehen, wenn der Dämon in der Maschine völlig entfesselt wird? Oder ist das durch militärische Geheimentwicklungen womöglich schon geschehen und es erfolgt bald die Übernahme der Welt durch Roboter?

 

 

Die großen Regierungen der Welt liefern sich derzeit ein Wettrüsten um die Entwicklung von immer fortschrittlicherer künstlicher Intelligenz wie KAIROS, um wichtige Informationen über Politik, Diplomatie oder Nationale Sicherheit zu erhalten – eine Aufgabe, die in Zeiten einer ständig höheren Informationsdichte von Menschen alleine nicht mehr bewältigt werden kann. Man muss hier verstehen, dass das Weltgeschehen nicht bloß aus vereinzelten Geschehnissen und Abläufen besteht, sondern dass sich dahinter ein komplexes mathematisches Muster aus Phänomenen und Elementen verbirgt, die gleichzeitig geschehen und Sequenzen auslösen, die aufeinander beruhen. Laut der DARPA sollen Systeme wie KAIROS dazu eingesetzt werden, bestimmte komplexe Ereignisse zu identifizieren und sie ihren Benutzern zu zeigen, bevor sie geschehen. Als wichtige Ereignisse werden hier vor allem Geschehnisse in der menschlichen Gesellschaft und der natürlichen Welt betrachtet.

Der weltgrößte „neuromorphe“ Supercomputer wurde kürzlich aktiviert. Hierbei handelt es sich um SpiNNaker (Spiking Neural Network Architecture), einen Supercomputer, der im Gegensatz zu seinen Vorgängern die Funktionsweise des menschlichen Gehirns kopieren kann! Die Entwicklung des Geräts kostete über neunzehn Millionen Euro und Spinnaker ist fähig, mehr als 200 Millionen Aktionen pro Sekunde auszuführen. Daher kann er die Funktion von biologischen Neuronen im menschlichen Gehirn kopieren. Der neue Supercomputer arbeitet daher auf völlig andere Weise wie seine Vorgänger, und das ist für Computerexperten sehr aufregend. Die Erschaffer von Spinnaker verfolgen das ultimative Ziel, ein Modell von Milliarden von künstlichen Neuronen zu erschaffen, um Echtzeit-Simulationen durchzuführen, die auf diese Weise auch in unseren Gehirnen stattfinden. Mit diesen Simulationen wollen die Forscher die Geheimnisse des menschlichen Gehirns entschlüsseln, gleichzeitig arbeitet Spinnaker als ein Echtzeit-Simulator, der es menschenähnlichen Robotern ermöglichen soll, ähnlich wie Menschen zu agieren!

Eine weitere Gefahr, die heute noch nicht abzuschätzen ist, geht von sogenanntem „Smart-Dust“ (intelligentem Staub) aus. Julian Assange von Wikileaks warnte unlängst davor, denn dieses Material wird unsere Welt schließlich vollständig verändern. Smart-Staub besteht aus Nanopartikeln, die intelligent und drahtlos per WiFi gesteuert werden können. Diese Partikel, die lediglich die Größe eines Sandkorns haben, sind bereits mit Kameras, Sensoren und Sendern ausgestattet, damit sie Daten übermitteln können. So soll die „Zukunft der Technologie“ aussehen, und man bezeichnet den Smart-Staub als MEMS (mikro-elektro-mechanische Systeme). MEMS sollen überall eingesetzt werden und dazu fähig sein, tatsächlich Daten wie Vibrationen, Licht oder Temperatur zu übermitteln. Dabei verfügen sie über eine eigene Energieversorgung und sind computergesteuert, und durch ihre winzige Größe kann man sie praktisch überall einsetzen und einpflanzen – auch im menschlichen Körper!

Damit soll eine unglaublich große Menge an Daten gesammelt und ausgewertet werden. Das alles wird von den MEMS dann gespeichert und selbst verarbeitet. MEMS können selbstständig miteinander kommunizieren und ihre Daten austauschen oder an eine Cloud im Netz senden. Jeder nur denkbare Ablauf kann von MEMS überwacht und gesteuert werden, so zum Beispiel das Wachstum von Getreide. Eine andere Anwendungsmöglichkeit wäre die Erkennung von Rost an wichtigen Teilen von Fahrzeugen. Man denkt hier auch an die Schädlingsbekämpfung. Per Post versendete Briefe oder Pakete könnten vollständig überwacht werden. MEMS im Körper könnten selbstständig Diagnosen erstellen und Menschen mit Krankheiten helfen, ein besseres Leben zu führen. Neural-Smart-Staub soll in menschliche Gehirne eingeleitet werden, damit Ärzte über die Gehirnaktivitäten ihrer Patienten Bescheid wissen. Natürlich könnte man so den Körper und den Geist eines Menschen vollständig überwachen und kontrollieren! Der Manipulation sind hier keine Grenzen gesetzt, und in einigen Ländern kommen solche Methoden bereits zur Anwendung!

Es wird keinerlei Privatsphäre mehr existieren, denn die Sensoren und Kameras des Smart-Staubs werden rund um die Uhr alles überwachen und aufzeichnen. Die Technologie ist außerdem so winzig, dass es fast unmöglich ist, sie zu entdecken! Sollte man sie für kriegerische Zwecke einsetzen, sind die Folgen derzeit noch unabsehbar. Auch die Kontrolle über den selbstständig agierenden Smart-Staub kann sehr schwierig werden. Milliarden und Billiarden von Smart-Staub-Partikeln könnten überall ausgebracht werden, und niemand wäre fähig, sie zu finden oder zu entfernen! Die Komponenten der MEMS können bald einfach und von jedem per fortschrittlichem 3D-Druck hergestellt werden. Durch diese Herstellungsmethode wird es zudem sehr einfach werden, selbst kleinste Objekte herzustellen. Das alles ist keine Zukunftsmusik, denn an der Entwicklung von Smart-Staub wird schon seit mindestens 1992 gearbeitet. Mittlerweile sind viele führende Unternehmen besorgt, dass diese Technologie die ganze Weltwirtschaft zerstören wird.

Regierungsinsider und Mitglieder eines geheimen Weltraumprogramms warnen schon seit Jahren vor der Machtübernahme von gefährlichen künstlichen Intelligenzen auf unserem Planeten. Das trifft nicht zufällig mit den Prophezeiungen über das Biest-System 666 und dem Auftauchen des Antichristen zusammen, so wie es in der Offenbarung der Bibel beschrieben wird. Werden wir am Ende unseres Zeitalters wirklich mit einem Armageddon konfrontiert oder gibt es noch einen Ausweg aus dieser Lage? Wenn Sie Genaueres über diese Vorgänge erfahren wollen und auch die Berichte von Zeitreisenden aus der Zukunft lesen möchten, lesen Sie meine Bücher „Mein Vater war ein MiB Teil 1+2“ mit Jan van Helsing!

TECH-KONZERNE UND DIE GEFAHREN DES DRAHTLOSEN 5G STANDARDS – TEIL 2

28. Januar 2019

China ist inzwischen dazu übergegangen, Daten direkt aus den Gehirnen von Arbeitern zu sammeln. Es handelt sich um eine neue Überwachungstechnologie, die Daten direkt von den Gedanken und Emotionen von Bürgern einsammelt, indem ihre Gehirne gelesen und überwacht werden. Die dazu nötigen Sensoren befinden sich in Helmen, die von Industriearbeitern getragen werden müssen. Auch in den USA gibt es etwas Ähnliches, denn dort versucht man per Überwachungskameras die Gesichtsausdrücke von Mitarbeitern zu überprüfen und dadurch die mentale Gesundheit seiner Mitarbeiter festzustellen. In China tragen die Arbeiter wie gesagt Helme oder Kappen, die ihre Gehirnwellen überwachen, und die gesammelten Daten werden dazu benutzt, die Produktionsrate und den Arbeitsfluss zu erhöhen. Durch die Manipulation der Gehirnfrequenzen können die notwendigen Pausen und mentaler Stress reduziert werden, um die Effizienz der Arbeiter zu steigern!

Die Daten über die Emotionen der Arbeiter werden an einen Hauptcomputer übermittelt und von künstlicher Intelligenz ausgewertet – unerwünschte Emotionen wie Depression, Müdigkeit oder Wut können damit sofort erkannt werden. Zusätzlich werden wie in den USA Gesichtsausdrücke und Körpertemperatur überwacht, und in den Arbeitsanzügen gibt es außerdem Sensoren, die Veränderungen in der Körpersprache erkennen können! Es gibt keinen Raum mehr für Fehler. Die Profite konnten schnell erhöht werden, und jetzt will man diese Technologie schnell auf alle anderen Arbeits- und Berufszweige ausweiten. Menschliche Emotionen sollen also durch Frequenzen kontrolliert werden, um „soziale Stabilität“ herzustellen. Jede kleine Änderung im Gesichtsausdruck erzeugt Mikrobewegungen, die von diesen Systemen erkannt und interpretiert werden können.

Es gibt außerdem bereits Pläne, eine solche Technologie in den neuen Smartphones einzusetzen, um die Gesundheit und das allgemeine Verhalten von Menschen ständig zu überwachen. Wissenschaftler sind alarmiert und bezeichnen dieses Vorgehen als das Ende jeglicher Privatsphäre, und etwas Privates könnte in naher Zukunft daher zu einem Strafbestand werden! Daran kann man sehen, dass diese Technologie längst die alptraumhaften Schilderungen aus dystopischen Romanen wie George Orwells „1984“ übertreffen, denn diese Form von Gedankenkontrolle eliminiert jegliche private Gedanken, abweichende Gedanken könnten dann tatsächlich „Gedankenverbrechen“ darstellen und der menschliche Geist wird zu Profitzwecken ausgebeutet.

Diese beängstigenden Entwicklungen sind noch längst nicht alles, denn das Allerneueste sind sogenannte Smart-Tech-Uniformen und Smart-Kleidung, die von chinesischen Schulkindern getragen werden müssen. Diese Uniformen wurden erfunden, um Schulschwänzen zu vermeiden, denn die Kontrolleure wissen jederzeit, wann die Schüler die Schule betreten oder verlassen. Dabei wird zusätzlich noch jedes Mal ein Foto von den Kindern gemacht. Mit den Uniformen kann man die Schüler natürlich auch jederzeit lokalisieren. Auch an amerikanischen Schulen sind inzwischen großflächig Gesichtserkennungs-Kameras installiert worden, und die Menschen sollen sich schnell an diese neue Form der Überwachung gewöhnen – auch in ihren Heimen! Die ersten Modeanbieter steigen jetzt ebenfalls auf Smart-Kleidung mit Sensoren um.

 

 

Immer mehr Experten haben sich nun auch mit den Gefahren des neuen 5G-WiFi-Standards informiert und warnen vor den katastrophalen Gefahren, die mit dem breiten Einsatz dieser gefährlichen Technologie verbunden sind! Unter den Kritikern befindet sich zum Beispiel Claire Edwards von den Vereinten Nationen mit Sitz in Wien. Sie erklärt, dass drahtloses 5G eigentlich ein stiller Krieg gegen die Weltbevölkerung ist, bei dem Millimeterwellen für die Kommunikation eingesetzt werden. Diese gefährliche elektromagnetische Strahlung geht dann von tausenden winzigen Antennen aus, die einen ernsthaften und irreparablen Schaden an Lebewesen und Pflanzen anrichten. Claire Edwards berichtet davon, dass sie sich nach der Installation von 5G-WiFi an ihrem Arbeitsplatz monatelang krank fühlte. Sie versuchte zwar, die Verantwortlichen auf die Gefahren von 5G aufmerksam zu machen, doch sie wurde ignoriert. Auch Anfragen bei der Weltgesundheitsorganisation WHO blieben unbeantwortet. Schließlich wendete sich Edwards an andere Stellen und stieß so auf den „Internationalen Appell zum Stopp von 5G auf der Erde und im Weltraum“ (PDF).

Die Vereinten Nationen (UNO), die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Europäische Union (EU), der Europarat und die Regierungen aller Nationen formulierten diesen dringenden Appell, und viele Ärzte, Wissenschaftler, Umweltschutzorganisationen und Bürger aus verschiedenen Ländern der Welt haben ihn inzwischen unterzeichnet – und er muss unbedingt weiter verbreitet werden. Alle diese Personen sprechen sich für einen sofortigen Stopp des Ausbaus und Einsatzes des 5G-Funknetzwerkes auf der Erde und bei Weltraumsatelliten aus, denn durch die massive Einwirkung hochfrequenter Strahlung auf die Natur und den Menschen kommt es zu irreparablen Schäden. Die äußerst schädliche Wirkung von Hochfrequenzstrahlung auf Mensch und Umwelt ist bewiesen, und daher stellt die Anwendung von 5G im Grunde genommen ein unerlaubtes Vorgehen dar, das laut internationalem Recht als ein Verbrechen definiert ist. 5G soll innerhalb der nächsten zwei Jahre weltweit flächendeckend eingeführt werden, was niemals zuvor dagewesene gesellschaftliche Veränderungen hervorrufen wird. Die ganze menschliche Infrastruktur soll „smart“ werden, und fast alle Dinge im Handel sollen mit Antennen und Mikrochips ausgestattet werden, damit sie sich durch 5G mit dem ultraschnellen Internet der Dinge verbinden können – durch die Satelliten an jedem Ort der Erde, auch in Regenwäldern, Ozeanen oder der Antarktis!

Das bedeutet, dass die natürliche Umwelt und die gesamte Menschheit 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr von diesen schädlichen 5G-Hochfrequenzen bombardiert werden sollen! Neben Millionen neuer Basisstationen für 5G sollen mindestens 20.000 neue Weltraumsatelliten ausgeschickt werden, um bis zum Jahr 2020 rund 200 Milliarden sendefähige 5G-Geräte und einige Jahre später sogar bis zu einer Billion(!) sendefähige Geräte und Objekte mit dem neuen „Internet der Dinge“ und künstlicher Intelligenz verbinden.Laut dem Appell existieren heute bereits mehr als 10.000 Studien von Experten und Fachleuten, die Beweise vorbringen, dass derart starke elektromagnetische Felder Menschen krank machen, unsere DNA schädigen sowie unsere Zellen und Organsysteme angreifen und in erster Linie Krebs, Herzerkrankungen und Diabetes auslösen – natürlich gilt das auch für Tiere und Pflanzen. Das in den letzten Jahren rapide angestiegene Artensterben von kleineren Säugetieren und Insekten ist alarmierend! Wird das 5G-Hochfrequenznetzwerk wie geplant installiert, dann kann kein Mensch, kein Tier, kein Vogel, kein Insekt und keine Pflanze dieser elektromagnetischen Belastung entkommen! Wie gesagt, besteht diese Bestrahlung dann 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen im Jahr – und das bei Feldstärken, die bis zu 100-fach höher sind als heute! Der Einsatz und Ausbau dieses Netzes wird zu unabsehbaren Schäden am biologischem Leben auf der Erde führen und vermutlich sämtliche Ökosysteme zerstören. Darum müssen in Übereinstimmungen mit ethischen Geboten sofort Maßnahmen ergriffen werden, um diesen Wahnsinn zu stoppen, denn sonst gibt es keine Zukunft für unsere Umwelt und die Menschheit! Besonders Kinder sind sehr anfällig für 5G, denn ihre Körper sind klein und wachsen noch.

 

 

Claire Edwards berichtet davon, dass bei vielen Kindern ihrer Kollegen und Bekannten bereits die ersten Folgen einer solchen Verstrahlung auftreten, dazu gehören Nasenbluten, Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Bauchschmerzen, Schwindel, Erbrechen, Tinnitus, grippeähnliche Erkrankungen und Herzanfälle sowie stechende Schmerzen am Kopf und über den ganzen Körper verteilt, die auch die inneren Organe betreffen. Wie kann man diese Gefährliche 5G-Technologie also auf die gesamte Menschheit loslassen, ohne dass sie jemals intensiv getestet wurde? Oder wissen die Betreiber von den verheerenden Folgen dieser Technologie und setzen sie bewusst gegen uns ein?

Menschen, die sensitiv gegenüber elektromagnetischen Wellen sind, mussten laut Edwarts aus Österreich fliehen, weil die 5G-Bestrahlung für sie wie eine Folter spürbar wird. Claire Edwards berichtet, dass eine Bekannte von ihr deshalb nach Süddeutschland geflohen war, es dort allerdings noch schlimmer geworden ist! Erst in Norddeutschland verbesserte sich ihr Zustand, offenbar ist 5G dort noch nicht so stark im Einsatz. Edwards erklärt weiter, dass es keine gesetzlichen Limitierungen bei der Stärke von elektromagnetischen Strahlen gibt! Nur eine kleine NGO namens International Commission on Non-Ionising Radiation Protection ist für so etwas zuständig, doch unter den Mitgliedern finden sich weder Ärzte noch Umweltexperten! Es sieht derzeit danach aus, dass 5G zu einer Katastrophe für alles Leben auf der Erde werden wird. Bitte unterzeichnen Sie daher den Appell zum Stopp von 5G! Claire Edwards kann man außerdem unter „stop5gappeal@protonmail.com“ kontaktieren.

Die New York Times veröffentlichte im Dezember 2018 einen Artikel, in dem sie die Frage aufwirft, ob das Aussterben der Menschheit wirklich eine Tragödie wäre. Im Artikel wird darauf hingewiesen, dass „wir“ der Umwelt und allen Tieren schaden. Die Weiterexistenz der Menschheit löst demzufolge großes Leid bei nichtmenschlichem Leben aus. Durch „unsere“ eigenen Entscheidungen führen wir laut der Times unser eigenes Aussterben herbei, und unser Handeln wird zu unserem eigenen tragischen Ende führen. WIR sind natürlich nicht dafür verantwortlich, sondern die elitären Kreise an den Schaltstellen der Macht, die die ganze Erde im Namen der Profitgier zerstören, und die sich jetzt aller nutzlos gewordenen Menschen entledigen möchten. Die Elite selbst ist auf diesen Fall schon längst vorbereitet und will sich in ihre geheimen Bunkersysteme zurückziehen und den Rest der Menschheit ihrem Schicksal überlassen. Daher wäre das Aussterben der überflüssigen Menschen für sie auch eine „gute Sache“.

Ein weiterer Experte hat sich nun zu Wort gemeldet und erklärt, wie diese 5G-Terahertz-Wellen biologische DNA zerstören. Viele Studien warnen schon seit mindestens 80 Jahren vor den Gefahren elektromagnetischer Strahlung, doch das alles wird einfach ignoriert! Teraherz-Wellen liegen im elektromagnetischen Spektrum zwischen Mikrowellen und Infrarotstrahlung. Bis vor ca. 100 Jahren gab es in der natürlichen Umwelt keine solchen Strahlen, heutzutage werden wir aber ständig davon belastet. Dr. Sharon Goldberg, eine Medizinerin und Physikerin aus Michigan, erklärt, dass drahtlose Strahlung einen starken Effekt auf alles biologische Leben hat – auf Menschen, Pflanzen, Tiere, Insekten und Mikroben. Es liegen Beweise vor, dass diese Strahlung Krebs auslöst und unsere DNA schädigt, auch Herzstillstand und neuropsychiatrische Effekte werden davon hervorgerufen. Ein anderer Experte ist Dr. Martin Blank, ein Biophysiker der Columbia-Universität, der erklärt, dass elektromagnetische Frequenzen lebende Zellen in unseren Körpern angreifen und dadurch viele Menschen einen unnatürlichen Tod sterben.

Obwohl es tausende von Studien dazu gibt und hunderte Petitionen bei den Vereinten Nationen eingebracht wurden, wird dem Ganzen keine Beachtung geschenkt, denn das Problem besteht darin, dass die großen Unternehmen und die Industrie die medizinischen Wissenschaften übernommen haben! Dadurch ist die Kontrolle über das Gesundheitswesen in die Hände von international agierenden, privaten Unternehmen übergegangen. Besonders informativ sind die Forschungsergebnisse von Boian S. Alexandrov vom Los Alamos National Laboratory in New Mexico, USA. Alexandrov fand heraus, dass Terahertz-Wellen die Doppelhelix der DNA zerstören und auch die Replikation von DNA und somit unser ganzes Erbgut beschädigen. Daher stellt diese Technologie eine riesige Gefahr für unsere Gesundheit und den Fortbestand der ganzen Menschheit dar, und die Belastung durch diese Bestrahlung wird vermutlich in wenigen Jahren noch drastisch zunehmen. Die ausführliche Studie gibt es hier (PDF).

 

 

Weiter geht es mit einem Bericht vom Oberhaupt der russisch-orthodoxen Kirche, der nun offen erklärt hat, dass das Biest-System und der Antichrist das weltweite Internet steuern werden und die neuen 5G-tauglichen Geräte zur vollständigen Überwachung und Datensammlung die Vorzeichen seines Erscheinens darstellen! Der russische Patriarch Kirill warnte davor, dass Menschen nach Smartphones süchtig werden und einer neuen Art der Sklaverei verfallen! Durch Smartphones sei es möglich, festzustellen, wo sich ein Mensch aufhält, an was genau er interessiert ist und wovor er sich fürchtet. Diese Informationen können laut dem Patriarchen dazu eingesetzt werden, eine zentralisierte Weltherrschaft einzuleiten. Die Kontrolle von einem zentralisierten Punkt aus ist daher die Vorbereitung für das Kommen des Antichristen, zumindest wenn man es aus einer christlichen Perspektive betrachtet. Kirill erklärt, dass der Antichrist ein Mensch sein soll, der an der Spitze dieses globalen Netzwerkes sitzen und die ganze Menschheit kontrollieren wird. Wenn es also tatsächlich zur Entstehung eines solchen Kontrollzentrums kommen soll, bringt uns das der biblischen Apokalypse nahe.

Bereits George Orwell hatte in seinem Roman „1984“ vor der Entstehung eines omnipräsenten „Großen Bruders“ gewarnt, der ständig alle Bürger eines fiktiven totalitären Staates vollständig überwacht – doch mittlerweile ist aus der Fiktion Realität geworden! Im Gegensatz zum Roman sind heute keine Geheimdienste für das Ausspionieren der Bürger zuständig, sondern die ganze unwissende Bevölkerung wurde freiwillig dazu gebracht, all ihre Daten offenzulegen und sie auch noch völlig kostenlos an private Unternehmen abzuliefern.

 

 

In einem geleakten internen Video, das im Sommer 2018 veröffentlicht wurde, wird erklärt, warum Google an einer Vision der „totalen Datensammlung“ arbeitet. Diese gesammelten Daten sollen dazu verwendet werden, die Massen zu kontrollieren und die gesamte menschliche Gesellschaft umzuformen! Durch diese Daten sollen Maschinen mit künstlicher Intelligenz Vorhersagen über Menschen treffen, und daher genau über ihre Bedürfnisse Bescheid wissen und unser Verhalten vorhersagen, bevor wir das selbst können. Dadurch wird es möglich, Menschen zu steuern und sie gegenüber der Agendas der Tech-Konzerne und der Neuen Weltordnung gefügig zu machen. Der wichtigste Aspekt ist dabei die völlige Verhaltenskontrolle aller Menschen, denn damit wird es möglich, die gesetzten Ziele der geplanten totalitären Umformung der Gesellschaft zu erreichen! Und die Technologie von Smartphones ist derzeit das wichtigste Werkzeug zur Erfüllung dieser Ziele.

Smartphones sind pyschotronische Waffen der Massen-Bewusstseinskontrolle, denn moderne Telekommunikationsgeräte können drahtlose Signale senden und empfangen und sind daher auch in der Lage, selbst Signale zu produzieren, die unsere Gefühle und Stimmungen, Gedanken und Körperfunktionen manipulieren. Daher wurden Smartphones grundsätzlich als psychotronische Waffen konzipiert. Da diese Technologie zuerst für den militärischen Bereich entwickelt wurde, nehmen Forscher an, dass diese Geräte schon heute Gedanken lesen und kontrollieren können. Alle elektromagnetischen Felder, die nicht natürlich sind, so wie z.B. das Erdmagnetfeld, sind für Menschen auf jeden Fall schädlich. Neben der krebserzeugenden Wirkung können diese elektromagnetischen Energien routinemäßig und auf täglicher Basis als unsichtbare Waffe gegen Menschen eingesetzt werden. Psychotronische Waffen nutzen elektromagnetische Energie in extrem niedrigen Frequenzbereichen (ELF) zwischen 3-30 Hertz. Das ist der Bereich, in dem das menschliche Gehirn normalerweise arbeitet, daher haben solche ELF-Wellen starke Effekte auf unser Denken und unser Bewusstsein und verändern die natürliche Funktionsweise des menschlichen Gehirns – wir werden dadurch kontrollier- und steuerbar.

Will man einen ganz bestimmten Menschen angreifen, wird zuerst seine persönliche Gehirnfrequenz ermittelt, die er selbst produziert, danach wird die gleiche Frequenz gegen das Gehirn dieses Individuums eingesetzt und damit beschossen. Wenn die Gehirnwellen schließlich mit denen der psychotronischen Waffe übereinstimmen, kann die Frequenz der attackierten Person verändert und manipuliert werden. Damit können fremde Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen erzeugt werden! Seltsamerweise benutzen 5G-Netzwerke die gleichen elektromagnetischen Frequenzen, die vom Militär zur Kontrolle von Menschenmengen entwickelt wurden!

5G-Türme sollen bald in der Nähe von allen Schulen und stark frequentierten Gebieten aufgestellt werden und sich später bald überall befinden. Das Nützliche daran ist, dass der Steuerzahler noch freiwillig für die Errichtung dieses psychotronischen Massenkontroll-Netzwerkes bezahlt! Damit werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Die derzeitigen WiFi-Netzwerke arbeiten mit einer Frequenz von 6 Gigahertz, 5G-WiFi wird jedoch Frequenzen von bis zu 100 Gigahertz und mehr nutzen. Das ist der Bereich von Millimeter- und Sub-Millimeter-Wellen, mit denen riesige Mengen von Daten drahtlos übermittelt werden können. Neben den bereits ausgeführten negativen Auswirkungen auf Menschen konnte nun auch herausgefunden werden, dass 5G mit unserer Haut und unseren Augen interagiert und unseren Körper selbst in eine Antenne verwandelt! Durch die Steuerung des Körpers und des Geistes der Massen sind bald keinerlei Widerstand oder eigene Gedanken mehr möglich! Sonderbarerweise wird es in Ländern wie Israel vorerst kein 5G geben, dort arbeitete man immer noch mit 3G und sicheren Kupferleitungen, obwohl man dort für die Mitentwicklung von 5G verantwortlich war!

5G-Türme sollen sogar in der Nähe von allen Schulen und stark frequentierten Gebieten aufgestellt werden und sich später bald überall befinden. Das Nützliche daran ist, dass der Steuerzahler noch freiwillig für die Errichtung dieses psychotronischen Massenkontroll-Netzwerkes bezahlt! Damit werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Die derzeitigen WiFi-Netzwerke arbeiten mit einer Frequenz von 6 Gigahertz, 5G-WiFi wird jedoch Frequenzen von bis zu 100 Gigahertz und mehr nutzen. Das ist der Bereich von Millimeter- und Sub-Millimeter-Wellen, mit denen riesige Mengen von Daten drahtlos übermittelt werden können. Neben den bereits ausgeführten negativen Auswirkungen auf Menschen konnte nun auch herausgefunden werden, dass 5G mit unserer Haut und unseren Augen interagiert und unseren Körper selbst in eine Antenne verwandelt! Durch die Steuerung des Körpers und des Geistes der Massen sind bald keinerlei Widerstand oder eigene Gedanken mehr möglich! Sonderbarerweise wird es in Ländern wie Israel kein 5G geben, dort arbeitete man immer noch mit 3G und sicheren Kupferleitungen, obwohl man für die Mitentwicklung von 5G verantwortlich war!

Die Lösung, sich von all diesen schädlichen Technologien und Umwelteinflüssen zu schützen, ist ein gesunder Lebensstil mit vielen Nährstoffen und Vitaminen. Menschen, die sich regelmäßig impfen lassen, Medikamente schlucken und Nährstoffe verweigern, werden laut der Meinung vieler Heiler nicht länger qualifiziert sein, die Zukunft der Menschheit zu repräsentieren. Auch gesunde Nahrungsmittel und Heilkräuter sind in Zukunft wichtig, um die Gesundheit zu erhalten, denn immer mehr Menschen ernähren sich völlig ungesund und sind daher chronisch krank. Es gilt auch, giftige Chemikalien und Schwermetalle zu vermeiden, um das eigene Immunsystem zu stärken. Gesunde Nahrung, reines Wasser und frische Luft sind wichtig, um den ständigen Attacken, die auf jeder Ebene gegen die ganze Bevölkerung geführt werden, abzuwehren – denn das Ziel der Globalisten ist nach wie vor, einen Großteil der für sie unerwünschten Weltbevölkerung zu dezimieren!

Benjamin Fulford gab jetzt bekannt, dass die Militär-Tribunale in den USA bereits im Geheimen begonnen haben und die Gerechtigkeit jetzt siegen wird! Trotz des Regierungs-Shutdowns ist das amerikanische Militär für das laufende Jahr mit genügend finanziellen Mitteln ausgestattet worden. Ende Januar soll es auch einen neuen Versuch eines Resets des globalen Finanzsystems geben, denn China, Indien, Russland, die Türkei und der Iran trennen sich im Rekordtempo von ihren US-Dollar-Reserven und Schatzbriefen, drücken den Kurs des Dollars nach unten und kaufen stattdessen Gold. Mit dem Niedergang der FED sollen auch alle Zentralbanken der Welt verstaatlicht werden, erklärt Fulford. Zusätzlich werden gerade geheime Dokumente über den 9/11-Anschlag auf das World Trade Center von Hackern veröffentlicht, hinter denen möglicherweise der Geheimdienst NSA steht. Fulford meint, dieser Schachzug ist nötig, um die Verwicklung von Zionisten in diese Angelegenheit aufzudecken.

Er ist sich auch sicher, dass daher auch bald mehr über die finsteren Geheimnisse der Weltelite und ihre Menschenopferkulte zu hören sein wird, denn Fulford erhielt dazu eine Antwort von einem anonymen Angehörigen eines europäischen Königshauses: „Die Aktivitäten der satanischen Kulte auf der ganzen Welt sind für alle Beteiligten sehr beschämend. Ich bin der Ansicht, dass es sich hier um ein Erpressungs-Netzwerk handelt, das von der Khazaren-Mafia ausgeht, und das von ihr als letzte Möglichkeit der Manipulation gegen wichtige Persönlichkeiten eingesetzt wird (die den Fehler begangen haben, sich in diese Kulte verwickeln zu lassen). In jedem Kult sind alle Beteiligten Opfer. Es handelt sich hier um ein sehr ernstes Thema, das von gut ausgebildeten Forensikern gehandhabt werden muss, denn es ist eines der dunkelsten Kapitel in der Geschichte der Menschheit.“ Erst wenn diese psychopathischen Herrscher gestürzt sind und für ihre Verbrechen verurteilt werden, wird die gesamte Menschheit in ein neues Goldenes Zeitalter eintreten. Wenn das neue Finanzsystem wie geplant installiert ist, soll die US-Armee zur neuen planetaren Schutzmacht umstrukturiert werden, und ihre Hauptaufgabe wird darin bestehen, das heute noch verbliebene natürliche Leben und die Umwelt unseres Planeten zu schützen, erklärt Benjamin Fulford.

Regierungsinsider und Mitglieder eines geheimen Weltraumprogramms warnen schon seit Jahren vor der Machtübernahme von gefährlichen künstlichen Intelligenzen auf unserem Planeten. Das trifft nicht zufällig mit den Prophezeiungen über das Biest-System 666 und dem Auftauchen des Antichristen zusammen, so wie es in der Offenbarung der Bibel beschrieben wird. Werden wir am Ende unseres Zeitalters wirklich mit einem Armageddon konfrontiert oder gibt es noch einen Ausweg aus dieser Lage? Wenn Sie Genaueres über diese Vorgänge erfahren wollen und auch die Berichte von Zeitreisenden aus der Zukunft lesen möchten, lesen Sie meine Bücher „Mein Vater war ein MiB Teil 1+2“ mit Jan van Helsing!