Arena Spitzenmedizin, aber bitte günstig! 01.02.2019


Sehr geehrte Damen und Herren des Schweizer Radio&Fernsehens 

 

Das eigene Gesundheitsbewusstsein als wichtigster Punkt überhaupt, wird nicht erwähnt.

 

Alle wollen alles, aber alle wollen oder machen dafür NICHTS.

 

...SRF macht bei dem Spiel mit: das ist nur Abendunterhaltung vom eher schlechten Genre. Die wirklichen Verursacher, Faktoren, Prävention, aussagekräftige Menschen, bleiben absichtlich unberücksichtigt - Das dient nicht dem Bürger, der Billag zahlt, sondern ist Propaganda und blosse Ablenkung.

 

Dazu gehört auch der Widerspruch aus der Bevölkerung

  • gegen Chemtrail,
  • gegen flächendeckendes 4G Funknetz
  • gegen die neuen 5G Funknetze,
  • gegen Mikrowellenöfen,
  • gegen öffentliches WLAN,
  • gegen permanentes WLAN in Schulen,
  • in Wohnquartieren mit Dutzenden von Sendern,
  • gegen Meinungs-Manipulation in den Medien (SRF!)
  • gegen unterschwellige Meinungs-Indoktrinierung in Multimedia
  • gegen Mobile-Überwachung, gegen Vorratshaltung von privaten persönlichen Gesprächen
  • vergiftetem Essen, Pesti-, Funghi-, Herbizide, Glyphosat,
  • Nahrungsgiften in der Agrarwirtschaft,
  • krankhaltende Medikamente, ohne Wirkungsgrad, nur Nebenwirkungen
  • die Impflüge, ineffizient, krankmachend, ungeimpfte sind gesünder
  • Organ-Transplantationen, -Handel etc. legitimierter Mord an Menschenopfern
  • Werbefernsehen (SRF!) für alle schädlichen Produkte z.B. Zahnpasta, Fleisch, Milch etc.
  • zuckerhaltige und andere gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe in den Produkten
  • künstliche Nägel, Lippen und Ärsche aufspritzen  etc.

Damit könnten 2/3 der Kosten bereits gespart werden, weil die Menschen gesünder wären.  

 

Widerspruch, der das NICHT-EINVERSTANDEN-SEIN mit dieser Situation aufzeigt,  käme nur dann, wenn die richtigen Informationen verbreitet würden, wenn die wirkliche Wahrheit und die richtigen Gefahren und Folgen daraus informiert würde. Das wird aber alles unter dem Tisch gehalten, damit man auf Kosten der Krankheiten der Menschen Profit machen kann. Es wird ein Markt geschaffen, der in massgeblichem Masse verhindert werden  könnte, wenn die GIER und PROFIT ausgeschaltet wäre.

 

Die Schulbildung um wirklich gesunde Ernährung und nicht irgendwelche Alibigesundheit.

 

Aber alles ist im Sinne der Bevölkerungsreduktion, der NWO, alles steuert auf die Verarmung, der Chaos-Bildung, zu Konflikten, politische Grabenkämpfe nach dem Motto Teile und Herrsche.

 

Lobbys, welche vorsätzlich gesundheitsschädigende Produkte auf die Bevölkerung los lassen sind kriminell, weil diese die Gesundheit schädigen, das ist qualifizierte Körperverletzung.

 

Schulmedizin, welche Symptom-Behandlung macht und nicht wirklich an Heilung interessiert sind.

 

Die ganze seit 70 Jahren anhaltende Krebsbehandlungen, welche NIE Heilung bringen sondern nur etwas verzögertes Ableben, von der Lebensqualität gar nicht zu sprechen. Dabei wissen wir, dass beispielsweise Cannabis heilen könnte, dass Rohkosten heilen könnte, dass basische Ernährung heilen könnte - die korrupte Lobby kennt das alles, verdient sich aber mit menschenunwürdigen Machenschaften jedes Jahr einen Porsche Cayenne. Pfui.

 

Die wirklich Verantwortlichen mal an die Kasse nehmen, das sind ausnahmslos alle System-Institutionen, die nur eine grosse Show machen und dabei auf Kosten der Gesundheit sich selber gesund stossen.

 

Frau Zilteners, Dachverband Patientenstellen, Vorschlag mit der Auffang-Vorrichtung ist eine geniale Idee, alle helfen allen. Ist aber auch kein ursächlicher Lösungsansatz, sondern nur Dämpfung für einzelne betroffene.

 

Keiner will freiwillig zum Arzt ins Spital, aber alle könnten freiwillig Ihr Gesundheitsbewusstsein schulen, das wollen alle ebenfalls nicht...

 

Alle wollen alles, ohne etwas zu tun. Es geht allen zu gut, alle sind mit sogenannten Bären-Diensten zur Faulheit, zur Ignoranz und aber zu Konsumfritzen erzogen worden.

 

Damit haben wir in allen Branchen Hochkonjunktur, was Ursache ist für die Volkskrankheit bzw. unbändigen Krankheitskosten.

 

Ich bin übrigens nicht bereit, meine Mitsprache  angeblichen Datenschutz-Bestimmungen zu unterwerfen. Wir haben freie Meinungs-Äusserung und ich muss mich vor niemandem legitimieren oder rechtfertigen. Sie wissen genau, welche Daten Sie über mich verwenden dürfen, ohne dass ich Ihnen etwas unterzeichne. Das ist eine rein persönliche Wartehaltung, die einem zu respektierenden einwilligungspflichtigen Verhalten über die Verwendung der persönlichen Daten unterliegt.

 

Ich habe übrigens die letzten 20 Jahre keine krankheitsbedingten Arzt-Behandlungen gehabt und werde dieses Jahr 65. Unsere www.gsundheits-oase.ch zeigt Ihnen weshalb.

 

Meine Berufs-Webseite zeigt nur allzu deutlich, was ich von Teilen der IT-Technologie halte: www.cgc.ch - Eine andere Denk- und Handlungsweise ist vorsätzliche Körperverletzung.

 


Claudio Graf