5G Experte Martin Röösle ist mehr verpflichtet als unabhängig

Es liegt im Trend der Zeit, dass uns ein U für ein O vorgemacht wird und Sachlagen verfälscht, verdreht und nach den Interessen der Wirtschaft gebogen werden. Egal ob dabei die Bundesverfassung verletzt, das Strafgesetzbuch massiv beansprucht oder auch Kantonsverfassungen ad absurdum geführt werden.

Es werden mit Lügen Begründungen erfunden, welche unzweifelhaft zu Verbrechen und kriminellen Handlungen führen, welche zusätzlich noch durch perfide Aushebelung von übergeordneten Reglementen in obigen Gesetzeswerken durch den Souverän, dem Volk, eine Einklage der angeblichen Rechte hindert wenn nicht sogar unmöglich macht.

Man hat auch die Haftung für allfällige Gesundheitsschädigungen so schön ausgegrenzt, dass im besten Fall der Boden oder Gebäude-Besitzer in die Mangel genommen werden kann, wenn überhaupt. Alle andern wurden perfide per Recht und Gesetz ausbedungen.

Das hat doch nichts mehr mit Volksvertretern zu tun, die vertreten ja wohl ganz andere Interessen und sogar Beihilfe für Verbrechen. Ich habe deshalb die Ansprache die Berufsgattung in der Pluralform von Bundesrat in Bundesratten, Kantonsrat in Kantonsratten, Gemeinderat in Gemeinderatten verwendet, welche Interpretation dabei benutzt wird ist selbstüberlassen. Ich habe nun einmal eine etwas andere Rechtsschreibung (andere bedienen sich einer etwa andern Rechtsauffassung, ob sie nun ethisch oder unethisch sei...) und bediene mich individueller Ausdrücke ohne entehrenden Hintergrund.

Der folgende Artikel stammt von KonsumentenInfo AG Zürich veröffentlich im »Schutz vor Strahlen«:

 

Das folgende Bild kann mit Klick vergrössert werden!

Download
gesundheitstipp-roeoesli.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB