Energie-Wende am Ende

Der Schutz unserer Umwelt ist eines der größten und drängendsten Probleme unserer Zeit. Wenn wir unseren Nachkommen einen lebenswerten Planet hinterlassen wollen, dann müssen wir jetzt handeln! Riesige Plastikteppiche treiben in unseren Meeren, wir roden Waldflächen in gigantischem Ausmaß, wir entsorgen Gifte in der Natur und wissen nicht wohin mit unserem gefährlichen Atommüll. Ein großes Artensterben hat längst begonnen.

 

Doch all dies wird von dem riesigen Thema CO2 und Klimawandel in den Hintergrund gedrängt. Dabei ist dieses eines unserer geringsten Probleme, wenn es denn überhaupt eines ist, findet Robert Stein. Diese Meinung hat er nicht explizit, sondern zehntausende Wissenschaftler sind der gleichen Ansicht.

 

Ihr Problem: der alles dominierende Weltklimarat bestimmt den öffentlichen Diskurs.

 

In diesem Vortrag zeigt Robert Stein nicht nur die Methoden, Propaganda und Fälschungen mit denen in der Klimawissenschaft gearbeitet wird, sondern er nennt Zahlen, Daten und Fakten zum CO2 und Klimawandel, welche von unabhängigen Wissenschaftlern publiziert werden.

 

Auch die deutsche Energiewende nimmt er dabei aufs Korn, welche in der restlichen Welt belächelt wird. Anhand von Beispielen zeigt er die Absurditäten der deutschen Klimapolitik auf. Das es langfristig einer Energiewende bedarf, da ist sich Robert Stein sicher, nur mit dem deutschen Weg kann er sich so gar nicht anfreunden.

 

Jetzt Kanal Mitglied werden und alle Vorteile nutzen: https://www.youtube.com/channel/UCPOm... #Klimaschwindel


 

 

Weshalb ist es möglich weltweit Schüler zu instrumentalisieren und die Freitags-Demo als FFF (Friday for Future) [übrigens ist F der 6.Buchstabe des Alphabetes, ergo 666, die Zahl des Tieres=Satan]. Darüber braucht man wohl keine weiteren Worte zu verlieren.

Die Filme und Darstellungen von Al Gore, kriegen die Kinder ab der 5 Klasse in der Schule um die Ohren gehauen und werden damit manipuliert, indoktriniert und mit einer Lüge in die Welt geschickt.

Das zu verstehen, braucht halt etwas Eigenverantwortung und Initiative, man muss ein klein wenig etwas tun. Zum Beispiel der folgenden Film auf meinem Blog ansehen: https://www.claudiograf.ch/2019/08/11/energie-wende-am-ende/

oder auch etwas weiterlesen, wodurch hoffentlich das Bedürfnis, den Film anzusehen wachsen lässt.

Die Grund-Annahme des Klimawandels ist eine Lüge! Das ganze als Propaganda abzutun ist eigentlich noch untertrieben. Für mich ist das schwerst kriminell.

Sobald jemand die Tatsachen zusammen trägt, gibt es massiv Gegenwind vom System.

Selbst einfachste Verständnisfragen stossen auf intolerantes Unverständnis und werden einfach abgeschmettert mit dem Hinweis, die grosse Anzahl der Klima-Experten sei sich doch einig (obwohl 25'000 Wissenschaftler dagegen sprechen). Was ist denn nun eine grosse Anzahl? Das müsse man doch als klaren Beweis ansehen.

Glaubst Du auch an den Storch, wenn 99% aller in Deinem Umfeld versichern, dass dieser die Babys bringt, also sofern Du nicht erst 4 Jahre alt bist?

Es ist zwar kein wissenschaftliches Argument aber immerhin ein gute Einschüchterung; "So, stell jetzt keine Fragen mehr, denk an Deine Karriere und Deinen Ruf".

Aber wenn die Fakten so klar sind, warum sind denn so viele Wissenschaftler davon überzeugt, dass der Mensch die alleinige Ursache ist? Sind jetzt alle Wissenschaftler Schwindler? Nein, ganz bestimmt nicht. Sind jetzt alle Teil einer grossen Verschwörung? Auf gar keinen Fall! Aber gibt es Wissenschaftler, die für ihre Karriere alles tun würden? ...aber ganz sicher!

Die Welt ist voll von solchen Beispielen. Nicht nur in der Wissenschaft, in den Medien, in der Politik, in der Industrie, überall, wo es Macht, Geld und Einfluss gibt, wo die Fleischtöpfe sitzen, da richten sich die Menschen ein und lassen sich für diese Sache gewinnen, egal ob es stimmt oder nicht.

Warum soll das jetzt beim Klimawandel anders sein? In der Klima-Industrie gibts ja jede Menge von Posten, die man da belegen kann. Mit hohen Gehältern, Forschungsaufträge in Millionenhöhe, Lehrstühle an Universitäten, Subventionen, Zuschüsse etc.. Wenn Sie über irgend etwas forschen wollen und sie machen in ihren Antrag hinten das Kürzel, »im Rahmen des Klimawandels« dazu, dann fängt ein Esel namens Steuerzahler an, die mit Geld zuzuscheissen. Das kann man nicht in Worte fassen und dies sind einige der Vertreter der Wissenschaftler, die seit Jahren über den menschgemachten Klimawandel sprechen. Jeder von denen ist Diplomwissenschaftler und hoch intelligent. (Joachim Schellnhuber PIK, Ranga Yogeshwar, Jürgen Resch DE Umwelthilfe, Harald Lesch).

Wieso sind die beim Thema Klima so verbittert? Die Tatsachen sprechen doch eine ganz andere Sprache. Da stelle ich mir dann die Frage: "Wissens sie's nicht besser oder wollen sie es nicht besser wissen?" Was müssen wir von einem Astronomie-Professor halten  der 17 Jahre nach 9/11 jeden, der auch nur ansatzweise Kritik an der offiziellen 9/11 Version äussert, als Verschwörungstheoretiker abtut?

Kann man von so jemandem wirklich erwarten, dass er uns mit authentischen wissenschaftlichen Informationen versorgt? Müsste er es nicht besser wissen, wenn er so intelligent ist, wie wir glauben, das er ist? Das ist ein unlösbares! Rätsel.

Es gibt jedenfalls eine Bezeichnung für eine solche Geisteshaltung, man sagt zu denen auch "GateKeeper". Diese sind die Torwächter der offiziellen Klima-Wissenschaften.

Die bestimmen, was durch den engen Fokus der öffentlichen Wahrnehmung durchdringt. Wenn so eine moralische Identität, wissenschaftliche Autorität, sagt; "es ist nicht so, Klimawandel ist so und so!", dann glauben das die Menschen. Weil er muss es ja wissen, er ist ja Uni-Professor. Es gibt unzählige Möglichkeiten mit diesem Thema Geld (Kohle*) zu verdienen. *ist schmutzig!

Wie können die jetzt alle ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie sich doch für eine gute und wichtige Sache einsetzen? Den meisten von diesem Vollzeit-Klima-Aktivisten ist aber leider eines nicht BEWUSST: Sie sind nicht nur dem  grossen Schwindel auf den Leim gegangen, sie berufen sich auch auf komplett falsche Datensätze. Daten, die gefälscht und geschönt wurden, um ins Bild zu passen. Und auch folgendes ist schon lange bekannt aber den wenigsten bewusst; dass in der Klimawissenschaft massiv gefälscht wird, sodass das, was 2009 in England passiert ist, in der Geschichte als Klima-Gate eingegangen ist.

Die Climat Research Unit CRU (East Anglia University GB) ist eine der ganz grossen Bastionen des IPPC, des Welt-Klima-Rat(t)es und deren Leiter Phil Jones und dieser und seine Team bestimmen, was Klimawandel ist und was nicht. Welche Berichte zugelassen werden und welche nicht!

Anträge zur Veröffentlichung der Messdaten und Klima-Modellen  von andern Wissenschaftlern nach 25 Jahren werden abgeblockt. Man könnte ja etwas falsches daran finden. Die sehen die Klima-Daten als ihren Privatbesitz und wollen sie nicht raus geben.

Weil das jemand nicht lustig fand, wurden die Daten trotzdem veröffentlicht, jedoch nicht ganz freiwillig; am 19.11.2009 wurden Daten und EMails auf einen russischen Server hochgeladen von diesem Institut. Der unbekannte Hacker hat sein Handeln so erklärt:

"Wir glauben, dass die Klima-Wissenschaft in der momentanen Situation zu wichtig ist, als dass man sie geheim halten sollte. Hiermit veröffentlichen wir eine zufällige Auswahl an Korrespondenz, Codes und Dokumenten. Hoffentlich ergibt sich daraus ein Einblick in die Wissenschaft und die Menschen dahinter."

Und die veröffentlichten Daten gaben einen ziemlich guten Eindruck wie die CRU intern wirklich arbeitet. Also hat man festgestellt, dass hinter der Fassade von Klima-Wissenschaft eine Menge von Geheimhaltung, Feindschaft, Intrigen und, wer hätte es gedacht, auch eine Menge von Manipulationen und Fälschung von Forschungsergebnissen an der Tagesordnung ist.

Es wird immer klarer, dass Klimadaten absichtlich gefälscht worden sind, damit man kritische Stimmen mundtot machen kann und eine zweifelhafte These als Tatsache darzustellen.

Aus den über 3'000 Mails, die damals veröffentlicht worden sind, da wurde klar, welcher eiskalte Wind in diesem Institut weht und jeder, der eine abweichende Meinung hat, der wird als totaler Feind bekämpft.

So und nun wiederholt zu den Medien (Zeitungen, TV, Radio, Mainstream-Presse), die kaum nachhaltige Recherchen betreiben, um die Nach-richten (überlegen Sie einmal das Wort Nach-Richten! Was wird da nachgerichtet. Was muss denn an der Wahrheit gerichtet, korrigiert oder gar umgedreht werden?)

Ich betone wiederholt, meine Eingangs erwähnte Beurteilung, das ist Beihilfe zu Kriminalität. Weht hier auch ein eiskalter Wind, wie ist dann Klimaerwärmung möglich. Das ist eine grosse Lachnummer.

Zu den Lesern dieses Blogs, welche mindestens schon halbwegs aufgewacht sind, sonst würden sie meinen Blog nicht lesen: Bitte verteilt diese Erklärung, verteilt den Link mit dem Film/Vortrag darüber von Robert Stein (Regenbogentreff), wenn Ihr ihn gut findet - Danke.

Liebe Grüsse
Claudio Graf