...die Strahlung eine Kurve um uns herum macht?

!Augen auf!! Denkt irgend jemand, dass die Strahlung eine Kurve um uns rummacht??

Kürzlich wurde in der Zeitung ein Artikel veröffentlicht über das Thema 5G und der Widerstand dagegen. Was ich immer wieder mit Erstaunen feststelle ist, dass man zugibt, dass es zu wenig Wissen gibt über diese neue Technologie. Und das ist genau der Punkt: Wir werden als Versuchskaninchen missbraucht! Das ist und bleibt eine Tatsache und kann nicht negiert werden!

Darin heisst es auch unter anderem, dass es das „Phänomen“ Elektrosensible gar nicht gibt. Anscheinend wurden Experimente darüber gemacht. (!) Was für welche, würde mich sehr interessieren!! Es ist ein Hohn für alle Menschen, die mit der Elektrosensibilität zu kämpfen haben. Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit Mobilfunk – bis in Neuhausen die erste 5G Antenne in unmittelbarer Nähe von Schule, Kindergarten und Kita, in Betrieb genommen wurde. Ich wohnte ca. 100 Meter davon entfernt. Die ersten 3 Wochen hatte ich keine Ahnung woher meine Beschwerden plötzlich kamen. Schlaflosigkeit, ständige Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme, Nasenbluten, „Sonnenbrand“ und gefühllose Stellen im Gesicht waren plötzliche Symptome die mich ständig plagten – Und das nur wenn ich zu Hause war! Sobald ich mich von meiner Wohnung entfernte, waren auch meine Beschwerden weg. Irgendwann kam ich drauf. MIR muss niemand mehr erzählen, dass diese Technologie nicht schädlich ist. Schon 4G und noch mehr 4G Plus haben zerstörende Auswirkungen auf das Leben und die Natur, dafür muss ich kein Experte sein, nur meinen Verstand einschalten.

Schauen wir uns nur mal das Insektensterben an. Wann hat das angefangen? Klar haben auch Pestizide ihre Wirkung, aber die Mobilfunkstrahlung ist noch viel schlimmer für diese kleinen Lebewesen – sie wird uns früher oder später zerstören! Es muss uns auch mal klar sein, dass wir ohne unsere Bienen nicht überleben werden!

Uns werden Lügen aufgetischt und das Ganze in ein falsches und trügerisches Licht gesetzt. So sagt ein Experte in der Zeitung: „Die Belastung die von einem Endgerät ausgeht ist viel grösser.“ Bingo, denn genau darum geht es doch! Sie wollen ja das Internet der Dinge machen! Jeder Kühlschrank, jeder Backofen, jede Waschmaschine usw. wird ein Endgerät sein. Alle verbunden mit dem Internet über 5G. Das heisst, jeder der in einem Mehrfamilienhaus wohnt, wo unter, über, neben ihm solche Endgeräte stehen wird „durchstrahlt“. Steht ein Kinderbett über einem solchen Endgerät, wird das Kind die ganze Zeit bestrahlt. !Danke also an den Experten für diesen Hinweis – aber das wusste ich eh schon!

Stehe ich in einer Menschenmenge, wo nur die Hälfte davon ein 5G Endgerät hat, bin ich von allen Seiten bestrahlt, ob ich will oder nicht. Nützt also nichts, wenn ich kein solches Gerät mit mir rumtrage. Oder denkt irgend jemand, dass die Strahlung eine Kurve um mich rummacht??

Irgendwann wird es keine „nicht-5G-Engeräte“ mehr geben - und dann? Und soll ich meinem Nachbar unter mir verbieten ein solches Gerät zu kaufen, weil ein kleines Kind bei mir schläft oder lebt? Stellt euch doch mal diesen Vorhang an Strahlung vor. Und wir reden hier von einer Strahlung vor der Experten wie Ärzte, Wissenschaftler und Strahlenexperten vehement und immer wieder warnen. Werden die angehört? Werden Geschädigte angehört? Niemand weiss, was diese Strahlen mit uns machen und trotzdem wird schön aufgerüstet. Es wird bereits überall für das schnellste und grösste 5G Netz.in der Schweiz geworben, (!?) Leute, wir werden nicht ernst genommen! Weder von der Politik, noch von den Behörden, noch vom Bundesamt und schon gar nicht von den Betreibern. Viel Geld steht auf dem Spiel – auf unsere Kosten. Wo ist die Demokratie geblieben?

Wo die Menschenrechte? Die Schweiz ist auch noch stolz darauf, dass wir die schnellsten und innovativsten sind. Aber wisst ihr was? Unsere Nachbarn schauen schon mitleidig auf uns und schütteln den Kopf. Ich höre so Dinge wie: „Ich dachte immer ihr seid eine Demokratie!? Ich dachte immer ihr seid so clever! „ Sind wir das? Nein, meiner Meinung nach nicht. Hier entgleitet so einiges. Und jeder der die Augen öffnet kann das sehen. 5G ist nur eines von vielen Themen. Da wäre noch das „Bargeld abschaffen“ „Impfzwang“ – Leute! Das ist Kontrolle!!! Uns wird die Freiheit genommen und damit wir es nicht merken, alles schön Rosa verpackt oder mit der "Angst" gearbeitet. Noch schnelleres Internet! Für was? Selbstfahrende Autos – geht auch anders, die Technologie dafür gibt es schon längst. Angstmacherei mit Krankheiten die uns töten sollen! Da muss ich nur lachen, wenn ich sehe wie zerstörerisch die Pharma mit uns umgeht. Was die uns allein mit Impfstoffen in den Körper jagen und was das für Auswirkungen haben kann. Nun wollen sie den Beruf der Heilpraktiker abschaffen, aberkennen. Warum? Weil sie merken, dass immer mehr Menschen zur Natur greifen und damit auch noch Erfolg haben. Mit der Natur gibt es aber kein Geld zu verdienen. Zumindest nicht in diesem Ausmass.

„Pestizide, Antibiotika und Co. im Trinkwasser“ wo soll das alles hinführen?

Entwicklung ist gut – bis zu einem gewissen Mass. Wir sollten aber nicht vergessen unsern gesunden Menschenverstand einzusetzen. Das ist auch Entwicklung – in eine gesunde Richtung. Was jetzt grad passiert ist einfach nur „Verblödung“ – Sorry für dieses Wort.